BedWars Bettenzerstörungsnachricht Sichtbarer machen

NotSareax

Mitglied
25 Juli 2021
24
18
168
17
Nottuln
Moin Zusammen,

oftmals bemerke ich nicht, dass mein Bett abgebaut wurde, wodurch ich mich dann z.B suicide und dann wunder, warum ich nicht mehr respawne.
Das geht mir schon seid Anfang an auf den Sack. Klar, es steht ja im Chat, aber ich gucke nicht jedes mal wenn ein Bett abgebaut wird in den Chat. Das lenkt nur ab.

Vorschlag:
In die Mitte des screens einen Text hinzusetzen auf dem z.B drauf steht: ,,Dein Bett wurde abgebaut''.
(Das bitte ins Bedwars 2.0 und in Bedwars Classic hinzufügen)

Screenshot (3)_LI.jpg
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
ich denke nicht, dass das notwendig ist, weil man schließlich auch einen Ton hört sobald ein Bett zerstört wurde. Für mich ist es in diesem Fall sogar deine Schuld wenn du nicht aufpasst und einen dich suicidest ohne kontrolliert zu haben ob dein Bett noch da ist oder nicht.
Auf anderen Servern beschwert sich auch keiner,
ich kenne einige Spieler die sich sowohl darüber beschweren, weil es einem für geraume Zeit die Sicht nimmt. Dadurch könnte man leichter runter fallen oder es irritiert im Kampf.

Dann sollte man wenigstens eine andere Lösung finden!
Andere Lösungen kannst du ebenfalls vorschlagen ;).

LG Lukas
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
399
5
906
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop