Betteln nach Rängen

DeutschesBlut

Mitglied
18 Okt. 2022
2
4
215
Spieler 22AlphaSchaf hat in GunGame in einem Party-Chat nach Supreme gebettelt. Ich habe ihn im Spiel gemeldet und möchte euch nun alle warnen, dass ihr solchen Menschen keine Beachtung schenkt und sie einfach meldet. Im Anhang befindet sich ein Bildschirmfoto.
 

Anhänge

  • Bettler.png
    Bettler.png
    147,3 KB · Aufrufe: 90
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY und _Tqr

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Ich weiß ja nicht wie er darauf schließt, dass man mit 19 Jahren in jedem Fall Geld für ein zweites Supreme übrig hätte.
Ich habe ja nur darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht darauf reinfallen soll.
Nunja, in dem Screenshot gibt es eigentlich nichts, worauf man reinfallen könnte.
 

361forlife

Mitglied
30 Nov. 2022
5
1
90
Würde es nicht als Betteln bezeichnen, wenn man in Gungame lobbys damit prahlt so reich zu sein und andere Spieler als Arme Schlucker oder Jungfrauen zu bezeichne.. Da kann ein Mod falls einer das hier liest mich gerne mal per Unterhaltung anschreiben weil der Typ schlägt über alle stränge
 
  • Like
Reaktionen: YoureAllINeed

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
595
435
25
TTT
www.youtube.com
Immer mit "Was bekomme ich dafür?." antworten Leute. :^) Vorrausgesetzt es sind einige Kriterien erfüllt.

(Dies könnte Sarkasmus und Schabnernack enthalten.)
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Man kennt die Vorgeschichte nicht. Wer weiß wie du dich verhalten hast.
Ich unterstelle dir aber einfach Mal, dass du dich vorher auch nicht ganz korrekt benommen hast und er sich deshalb diesen Spaß erlaubt hat.
Zumindest könnte man so eine Schlussfolgerung ziehen nach dem bisschen Text was du uns gezeigt hast.
Und selbst wenn dies nicht der Fall war, was ich aber stark bezweifle:
Mit deinen 19 Jahren ist es schon amüsant, sich über sowas zu beschweren. Da solltest du meiner Meinung nach drüber stehen können.
 

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
595
435
25
TTT
www.youtube.com
Man kennt die Vorgeschichte nicht. Wer weiß wie du dich verhalten hast.
Ich unterstelle dir aber einfach Mal, dass du dich vorher auch nicht ganz korrekt benommen hast und er sich deshalb diesen Spaß erlaubt hat.
Zumindest könnte man so eine Schlussfolgerung ziehen nach dem bisschen Text was du uns gezeigt hast.
Und selbst wenn dies nicht der Fall war, was ich aber stark bezweifle:
Mit deinen 19 Jahren ist es schon amüsant, sich über sowas zu beschweren. Da solltest du meiner Meinung nach drüber stehen können.
Ich unterstelle dir mal das du Dünnschiß hattest als du das geschrieben hast. Und dass du Blaubeeren zum Frühstück hattest.

Soll ich weiter mit deinen willkürlichen, aus der Luft gegriffenen und hirnrissigen Unterstellungen um mich werfen?
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ich unterstelle dir mal das du Dünnschiß hattest als du das geschrieben hast. Und dass du Blaubeeren zum Frühstück hattest.

Soll ich weiter mit deinen willkürlichen, aus der Luft gegriffenen und hirnrissigen Unterstellungen um mich werfen?
Schau dir mal den gesamten Chat an. Da wird es definitiv eine Vorgeschichte geben. Und wenn du dir anschaust was der eine User da schreibt dann liegt es sehr Nahe, dass sich unser Freund hier wahrscheinlich auch nicht so korrekt verhalten hat. Übrigens esse ich echt ab und zu Blaubeeren zum Frühstück :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop