wenn ich das bett abbauen will und linksklick mache,dann wird das bett nicht abgebaut...bitte um behebung wir haben DESWEGEN gegen platz 2 verloren wir hätten sonst gewonnen
Hiermit hast du einen alten Thread hochgepusht obwohl ich das gleiche nur in einfach geschrieben habe. GGUm das zu erklären muss man erstmal wissen wie das Bett in QBW den Countdown bekommt.
Im Bett steht (vermutlich) ein Armorstand. Dieser at die Attribute, dass er Den Invisibility Effekt hat ,dass keine Potioneffect-Partikel sichtbar sind und, dass er keine AI hat, dass verhindert, dass man ihn einfach abbaut.
Soweit ich weiß wird Sekündlich der Name des Rüstungsständers Aktualisiert.
Auch wenn er Unsichtbar ist, keine AI besitzt und keine Partikel sichtbar sind, kann man nicht durch ihn durch abbauen. Die Einzige Möglichkeit wäre, den Countdown auf dem Bett zu Entfernen. Da das aber sehr unwarscheinlich ist muss man sich damit Abfinden.
MfG
FlyLikeAlbatross
Wie willst du wissen dass du gewonnen hättest?gegen platz 2 verloren wir hätten sonst gewonnen
Hiermit hast du einen alten Thread hochgepusht obwohl ich das gleiche nur in einfach geschrieben habe. GG