Erledigt Betrug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SneaZyOMG

Mitglied
26 Okt. 2015
5
1
90
Hey,
heute wurde mir von einem PREMIUM Spieler sein Account für 20 Euro für diesen Live time Premium Acc angeboten. Dieser Spieler hat mir seine Account Daten nicht gegeben und hat meine 20 Euro. Ich bitte darum, dass ihr sein Account iBrot bannt oder sonstiges macht! Sry, dass es so hässlich ist :/2015-12-29_16.04.53.png

Hey,
heute wurde mir von einem PREMIUM Spieler sein Account für 20 Euro für diesen Live time Premium Acc angeboten. Dieser Spieler hat mir seine Account Daten nicht gegeben und hat meine 20 Euro. Ich bitte darum, dass ihr sein Account iBrot bannt oder sonstiges macht! Sry, dass es so hässlich ist :/Anhang anzeigen 144237

Du könntest ihn ja wegen Betrug anzeigen aber du weißt seine Daten nicht....
Und es lohnt sich,nicht wegen nen mc acc anzuzeigen
Und ist das nicht komisch dass einer einen acc der 120 euro kostet nur um 20€ angeboten wird.
Kaufe am besten nur ma acc unter der officiellen Seite www.minecraft.net

Hey MasterMarci, ich glaube das GommeHD.net-Team kann dir da nicht weiterhelfen. Wenn du dich auf so einen Deal einlässt und betrogen wirst, ist das deine private Angelegeheit.Da muss ich dich leider enttäuschen :c
LG Schoko

• Like
Reaktionen: NightFluffy
Accounthandel ist verboten
Ohne Chatlog kann er nicht bestraft werden
Ansonsten bist du selbst Schuld, wenn du darauf reinfällst

Selber schuld!
Du könntest ja aufmerksam werden dass jm. seinen Account für 120€ die er bezahlt hat für nur 20€ verkauft!
Also auf so was sollte man als klar denkender Mensch nicht reinfallen!
Ps. versuch es hier:
buy.gommehd.net

Jonas

Auf solche Deals nie einlassen. Man ist leider machtlos. Du kannst vielleicht bei diversen Youtubern in die Kommentare schreiben, dass iBrot betrügt. CraftingPat glaube ich, hat mal ein Video darüber gemacht. Vielleicht hast du da irgendwo Glück!

Accounthandel wird vom Netzwerk nicht unterstützt.
Wenn du über den Tisch gezogen wurdest, tut mir das zwar herzlich Leid, jedoch können wir da auch nicht sehr viel machen.
Ohne gültige Beweise, wird auch niemand bestraft.

Ihr beide habt ein Rechtsgeschäft abgeschlossen bei dem das GommeHD.net Team nicht involviert war.
In dem Sinne ist es eine private Angelegenheit, welche ihr unter euch klären solltet.
Zur Not kannst du auch rechtliche Schritte einleiten, welche sich jedoch als schwierig erweisen könnten.

Generell solltest du Accounts nur über die offizielle Minecraftseite erwerben, welche @Real_Santa schon geschrieben hat: https://minecraft.net/

Einen Account für gerade einmal 20,- zu erwerben, welcher einen Wert von 120,- hat ist sowieso ein wenig fragwürdig.
Bitte tue mir und dir einen Gefallen und falle auf solche Faker in Zukunft nicht mehr rein c:
Wenn du so etwas noch einmal sehen solltest, kannst du diese Personen mit Hilfe eines Chatlogs im Unterforum "Spieler melden" reporten, da Accounthandel auf dem Server verboten ist.

Da das Thema geklärt sein sollte, werde ich an dieser Stelle schließen.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop