Betriebssystem - kein Windows oder OSX

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hey zusammen,
mich interessiert es einmal, welches Betriebssystem (bzw. welche Linux-Distro ihr verwendet (ausser ihr verwendet WIndows oder OSX, was bei den meisten der Fall sein wird).
Ich fang dann direkt mal an:
Mein System läuft ausschliesslich auf Ubuntu (ausser meine Home-Server wie Cloud auf Debian). Ich verwende als Desktop-Umgebung vorallem Cinnamon (mit Windoof 10 Theme) und ab und zu Unity.
LG adagi

P.S. Wenn ihr Windows oder OSX verwendet, könnt ihr diesen Beitrag liken, damit wir zählen können.
LMFAO

Hey zusammen,
mich interessiert es einmal, welches Betriebssystem (bzw. welche Linux-Distro ihr verwendet (ausser ihr verwendet WIndows oder OSX, was bei den meisten der Fall sein wird).
Mein System läuft ausschliesslich auf Ubuntu (ausser meine Home-Server wie Cloud auf Debian). Ich verwende als Desktop-Umgebung vorallem Cinnamon (mit Windoof 10 Theme) und ab und zu Unity.
LG adagi

P.S. Wenn ihr Windows oder OSX verwendet, könnt ihr diesen Beitrag liken, damit wir zählen können.
LMFAO
Kali Linux.

Oke, doch nur Ubuntu.

• Like
Reaktionen: narchism
Hey zusammen,
LG adagi

LMFAO
OSX (kein Fanboy)

• Like
Ich habe auf meinem PC und auf meinem Laptop auch Ubuntu drauf, ohne irgendein besonderes Theme. Auf meinem Raspberry Pi läuft allerdings Raspbian.
Habe allerdings auf PC und Laptop auch Windoof drauf und kann auf meinem PC mithilfe von VirtualBox auch OS X starten, und das sowohl auf Ubuntu als auch Windoof (wobei das selbe virtuelle System verwendet wird).

• Like
Ach ja, auf meinen RPis die momentan inaktiv sind (ausser als Steuerung für gewisse elektronische Geräte) läuft ebenfalls Raspian.. halt mal mit NOOBS installiert und fertig lol.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop