Erledigt Betreten der Spielmodi!

• Ersteller Ersteller TubeGaming_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TubeGaming_

Unregistriert
Liebes Gomme- Team,

ich habe mir heute Premium auf dem Gommehd.net Server erworben! Besonders aus dem Grund, dass ich dann in alle volle Runden joinen kann! Doch als ich dies versuchte, funktionierte es nicht. Bei keinem Spielmodi bin ich in der Lage, in volle Runden zu joinen! Mein Name ist Orange, und ich kann auch /boots machen, also ist mein Premium ja eigentlich aktiviert. Ich würde mich über Antworten freuen. LG

Was steht den dort für eine Meldung ?

Sollte die Runde mit Premium/Youtubern/Teammitgliedern voll sein kannst du da nicht mehr rein joinen.
Du musst einmal eine Runde probieren, die nicht mit Premiums voll ist, leider gibt es derzeit sehr viele Premium Spieler.

LG
Aravis

Liebes Gomme- Team,

ich habe mir heute Premium auf dem Gommehd.net Server erworben! Besonders aus dem Grund, dass ich dann in alle volle Runden joinen kann! Doch als ich dies versuchte, funktionierte es nicht. Bei keinem Spielmodi bin ich in der Lage, in volle Runden zu joinen! Mein Name ist Orange, und ich kann auch /boots machen, also ist mein Premium ja eigentlich aktiviert. Ich würde mich über Antworten freuen. LG
Hallo :),
Es kann sein das dein Premium erst noch aktualisiert werden muss oder das es daran liegt das der Server Heute ein paar Probleme hat sollte dein Premium in einer Stunde nicht da sein melde dich bitte hier:https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1940807-wie-lange-dauert-es-bis-ich-mein-premium-bzw-meine-käufe-erhalte
Beziehungsweise schreib eine e-mail an:[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Deine Käufe werden dir innerhalb von 5-60 Minuten auf dem Server freigeschaltet, in der Regel sind sie allerdings innerhalb weniger Minuten auf deinem Account.
Es kann kurz dauern, bis dein Rang auf allen Servern aktualisiert wurde. Er wird auf 1000+ Gameservern eingetragen, was schon ein gewisser Aufwand ist.

Um zu überprüfen, ob dein Premium-Rang bereits hinzugefügt wurde, musst du ganz einfach den Server erneut betreten. Während der Aktivierung ist es egal ob du online oder offline bist.

Wenn du nach 3 Stunden deinen gekauften Artikel z.B. durch einen falsch angegebenen Usernamen noch nicht erhalten hast, kannst du ein Ticket eröffnen und wir helfen dir, dass du ihn so schnell wie möglich bekommst.
Oder schreibe eine e-mail an [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop