B
BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob
Unregistriert
Ich habe in den letzten Tagen versucht meine Coins endlich von der Gewinnspiel Gamescom Aktion zu bekommen...
Ich habe erst nach 4 Tagen bemerkt das ich Gewonnen habe und dann Blaxono mein Spielmodi (wo ich die 40K Coins möchte) und meinen IGN gesagt.
Ein paar Tage später hatte ich immernoch nicht meine Coins dann habe ich hier eine Frage erstellt wo mir gesagt wurde das ihn Blaxono selbst anschreiben sollte oder ein Ticket schreiben müsse.
Als erstes versuchte ich ein Ticket zu schreiben woraufhin mir geantwortet wurde ich solle Blaxono Privat per Mail anschreiben (Er hat das Gewinnspiel geleitet soweit ich weiß).
Das habe ich getan aber ich habe seit 6 Tagen immer noch keine Rückmeldung.
Ich bedauer das wircklich sehr da ich wircklich nie etwas gewonnen habe und so seit dem 26.08 bis heute auf meine Coins warte...
Ich hoffe es wird mal bearbeitet ,so langsam habe ich keine Lust mehr....
Hier das Ticket:
Hallo Liebes Gomme Team
Betreff:
Skywars - Gewinnspiel Gamescom Sticker Aktion
Ich habe laut Blanxonos Tweet auf Twitter 40K Coins Gewonnen und sollte meinen IGN Retweeten["Blaxono @CryrandTV @valistyle @Shleiker @NeuJoPa15 @xFeliix_
CrypieHD Skywars "
Bis heute habe ich meine Coins NICHT bekommen!
Wäre schön würde ich meine Coins bekommen!
Mein Twitter Name:CryrandTV
Mein IngameName: CrypieHD
Mein Wunschmodus: SkyWars
Der Gewinnspiel Tweet wurde btw schon gelöscht :/
Ich habe erst nach 4 Tagen bemerkt das ich Gewonnen habe und dann Blaxono mein Spielmodi (wo ich die 40K Coins möchte) und meinen IGN gesagt.
Ein paar Tage später hatte ich immernoch nicht meine Coins dann habe ich hier eine Frage erstellt wo mir gesagt wurde das ihn Blaxono selbst anschreiben sollte oder ein Ticket schreiben müsse.
Als erstes versuchte ich ein Ticket zu schreiben woraufhin mir geantwortet wurde ich solle Blaxono Privat per Mail anschreiben (Er hat das Gewinnspiel geleitet soweit ich weiß).
Das habe ich getan aber ich habe seit 6 Tagen immer noch keine Rückmeldung.
Ich bedauer das wircklich sehr da ich wircklich nie etwas gewonnen habe und so seit dem 26.08 bis heute auf meine Coins warte...
Ich hoffe es wird mal bearbeitet ,so langsam habe ich keine Lust mehr....
Hier das Ticket:
Hallo Liebes Gomme Team
Betreff:
Skywars - Gewinnspiel Gamescom Sticker Aktion
Ich habe laut Blanxonos Tweet auf Twitter 40K Coins Gewonnen und sollte meinen IGN Retweeten["Blaxono @CryrandTV @valistyle @Shleiker @NeuJoPa15 @xFeliix_
CrypieHD Skywars "
Bis heute habe ich meine Coins NICHT bekommen!
Wäre schön würde ich meine Coins bekommen!
Mein Twitter Name:CryrandTV
Mein IngameName: CrypieHD
Mein Wunschmodus: SkyWars
Der Gewinnspiel Tweet wurde btw schon gelöscht :/