Classic BedWars BetaBedwars Verbuggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlassWarrior

Mitglied
15 Jan. 2016
3
3
233
46
Auf Beta.GommeHD.net , habe ich Heute 5 Runden Bedwars gespielt.
Bei ALLEN Runden war in der Lobby Phase alles OK, aber als das Spiel Beginnen Sollte,wurde keiner Geportet.
Die gegensitigen Teams konnten sich angreifen, Trotz der Tatsache, dass wir noch in Der Bedwars lobby waren.
als der erste gestorben ist (was ICH war, weil ich richtig spielen wollte, und mich geopfret habe) wurden wir geportet, aber Bronze Eisen und Gold Sind Nicht Gespawnt, sodass wir nichts Machen konnten.
Hattet ihr( falls ihr beta.gommehd.net spielt) aehnliche Probleme?
:eek::stick::dislike:

• Like
Reaktionen: KittyundTom
Bei ALLEN Runden war in der Lobby Phase alles OK, aber als das Spiel Beginnen Sollte,wurde keiner Geportet.
Die gegensitigen Teams konnten sich angreifen, Trotz der Tatsache, dass wir noch in Der Bedwars lobby waren.
als der erste gestorben ist (was ICH war, weil ich richtig spielen wollte, und mich geopfret habe) wurden wir geportet, aber Bronze Eisen und Gold Sind Nicht Gespawnt, sodass wir nichts Machen konnten.
Bitte erstelle doch einen Bugreport. https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/

Ähhhm nein Ich spiele fast jeden Tag entweder Bedwars Slywars oder Endergames und so etwas ist mir srid fast 3 Wochen nicjt einmal passiert.

Bei mir ging es genauso, ich habe heute auch Bedwars auf Beta gespielt.Dort war es ganz Normal,dann war der Countdown,aber es wurde keiner geportet.Man konnte sich gegenseitig angreifen,wenn man dann aber gestorben ist wird man auf die Map geportet, trotzdem spawnt auf den Inseln kein Bronze,Eisen oder Gold.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop