Beta Tests für alle Spieler

• Ersteller Ersteller Zyloxen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zyloxen

Unregistriert
Ich persönlich bin auf eurem Server Non-Premi. Vor ein paar Monaten ist mein Premi abgelaufen aber das tut jetzt nichts zur Sache. Es ist echt doof, dass man als Non-Premi keine neuen Spielmodi testen kann. Manchmal sind 10 Euro eine Menge Geld, besonders da euer Server zum Großteil von Kinder im Alter von 10-14 gespielt wird. Außerdem kommen manche Spielmodi gar nicht erst raus für Non-Premis, wie zum Beispiel: Skyblock, Mine and Break, usw.
Hätte man nicht viel mehr Reichweite, wenn auch Non-Premis testen könnten bzw. mehr Kritik und mehr verbesserungs Vorschläge und dazu auch Lob! Hoffe der Vorschlag wird von jemanden zu Herzen genommen. Vielen Dank und liebe Grüße
~Zyloxen

Dann kauf dir neues! :P
Kinder im Alter von 10-14 gespielt wird
Was hat das damit zu tun?
Skyblock war gar nie für Non-Premis bestimmt.
Mehr fallen dir nicht ein was? :P
auch Non-Premis testen
Das ist halt ein kleines Zusatz-Feature für Premis und daher denke ich auch, dass das nicht so schnell geändert wird. Non-Premis haben halt klare Nachteile.

MfG Hausaufgaben

Dann kauf dir neues! :p

Skyblock war gar nie für Non-Premis bestimmt.

Mehr fallen dir nicht ein was? :p

Das ist halt ein kleines Zusatz-Feature für Premis und daher denke ich auch, dass das nicht so schnell geändert wird. Non-Premis haben halt klare Nachteile.

MfG Hausaufgaben

1. Das hat damit zu tun, dass ein Zehner für ein Kind mehr Wert ist als für einen Volljährigen, der selbst Geld verdient

2. Spare zur Zeit auf ein neues Mikro ein Longboard :D Will deshalb nichts ausgeben

3. Mehr fällt zum Beispiel noch die Premi-Lobby ein, welcher auch nie für Non.Premis gedacht war :D Aber es gab ja schon mehr Sachen.

4. Ja aber ich finde wie auch das Mojang-Team, dass Minecraft kein Pay to Play Game werden sollte. Dazu haben Premis schon ohne die BetaTest viele Vorteile!
@Hausaufgaben
Wenn es um Schule geht hasse ich Hausaufgaben aber du scheinst lustig zu sein und gibst Konstruktive Kritik ab! Finde ich gut!

3. Mehr fällt zum Beispiel noch die Premi-Lobby ein, welcher auch nie für Non.Premis gedacht war :D Aber es gab ja schon mehr Sachen.
Klar. Die Premium-Lobby sollte für Non-Premium-Spieler zugänglich sein. Wo ist die Logik?
Das ist es auch nicht. Du kannst ja komplett kostenlos auf dem Netzwerk spielen.
Wenn es um Schule geht hasse ich Hausaufgaben aber du scheinst lustig zu sein und gibst Konstruktive Kritik ab! Finde ich gut!
Vielen Dank für das Kompliment! Das höre ich gerne! :)

• Like
Reaktionen: tims2000
Klar. Die Premium-Lobby sollte für Non-Premium-Spieler zugänglich sein. Wo ist die Logik?

Das ist es auch nicht. Du kannst ja komplett kostenlos auf dem Netzwerk spielen.

Vielen Dank für das Kompliment! Das höre ich gerne! :)

Ich sagte doch, dass auch die Premi-Lobby nur für Premis ist!

Ja man kann zwar kostenlos zocken aber halt nicht alles. Das die Premis extras haben wie volle Lobbys joinen und dem vollen Server joinen ist logisch und die Premi-Lobby aber das mit dem Beta-Test finde ich doof

Premi-Lobby aber das mit dem Beta-Test finde ich doof
Die Premium Lobby gibt es nur damit die Premis sich besonders fühlen. Beta-Tests gibt es jetzt auch seit Ewigkeiten mal wieder den ersten. Das soll jetzt wohl wieder sone Art "Gutmachung" sein, dafür dass so viele Rechte durch die Eula gekürzt wurden.
Ich finde es ist nicht unbedingt p2p (pay2play) aber p2w (pay2win). Man muss wirklich Geld ausgeben um in gut besuchten Modis wie BedWars und SG unter die Top 10 zu kommen.

• Like
Reaktionen: tims2000
Hey, c:
Ich schätze nicht, dass da groß was gemacht wird.
Premium Spieler haben jetzt schon relativ wenige Privilegien und bei den knapp 1000-2000< Premiumspielern denke ich, dass man so oder so genug Feedback bekommt.

~arox

An dieser Antwort sieht man, das du verhätschelt wirst. Leider hat nicht jeder in deinem Alter schon so viel Geld, um es für so einen Zweck auszugeben.
Das ist halt ein kleines Zusatz-Feature für Premis
Nein, ist es eigentlich nicht. Ich hab mir mal einen Monat Premium gekauft um Mine N Break zu testen. Es war die komplette Zeit down und das war scheiße. Gomme sollt diesen Vorteil nicht angeben dürfen, da er nicht konstant beständig ist.

• Like
Reaktionen: !User56
Hey,

es ist natürlich eine verständliche Kritik, die du äußerst, dass es diese Vorteile nicht geben sollte, da es für ein bereits gekauftes Spiel ist und vor allem relativ junge Leute Minecraft spielen.
Jedoch musst du dich einmal in die Lage von Premiumspielern und der Serverleitung versetzen.
Die Serverleitung hat Interesse daran. den Server zu erhalten. Dies ist natürlich bei der Größe des GommeHD Netzwerkes nicht so einfach.
Deshalb muss der Premiumrang attraktiv gehalten werden. Beispielsweise durch PremiumLobbys, Betatests, Kickrecht, Schreiben in der Lobby, etc.

Da auch du denke ich weiterhin auf dem Netzwerk spielen möchtest und willst, dass es erhalten bleibt, sollte man als NonPremium eben mal Kompromisse eingehen und nicht immer nur alles Schlechte sehen.

• Like
Reaktionen: Simson
Ich finde es ist nicht unbedingt p2p (pay2play) aber p2w (pay2win). Man muss wirklich Geld ausgeben um in gut besuchten Modis wie BedWars und SG unter die Top 10 zu kommen.

In genau dem Fall wäre es eher p2p. Um es p2w nennen zu können, müssten die Permiums Ingamevorteile bekommen (z.B Besseren Loot in SG oder einen billigeren Shop in BW etc.).
Aber nein, Pay 2 Win kann man das nicht nennen.

Naja..nicht unbedingt. Ich bin ein leidenschaftlicher Non-Premium und ich war damals..in Bedwars Rang 90..wäre ich am Ball geblieben würdet ihr mich heute in der Top 10 sehen, jedoch wurde der Modus langweilig, weshalb ich aufhörte zu spielen. Aso und ich habe nicht beim Start von Bedwars angefangen zu spielen, sondern...mehr als ein halbes Jahr später..kommt hin. Also unmöglich ist erstmal gar nichts. Jedoch wird es Tag zu Tag schwieriger, da die Leute in der Top 10 sich ja auch steigern. Jedoch geht es ja auch nicht nur darum in der Top 10 zu sein..das ist nicht wirklich wichtig, aber es gibt dir ein gutes, stolzes, protzendes Gefühl, doch wie gesagt, unmöglich ist gar nichts.
Also ist es nicht p2p und auch nicht p2w!

Ich habvom 15. Februar an Bw gesuchtet(hatte zu dem Zeitpunkt ca 600 Wins) und war dann Anfang Juni in den Top 10 mit ca. 5500 Wins(hab dann meine Stats resettet). Ohne Premium wäre das niemals möglich gewesen.

1. Der Server muss sich irgendwie finanzieren. Man kann nicht alles kostenlos machen, sondern muss den Leuten auch einen Anreiz geben, Geld auszugeben. Die Server kosten eine große Menge Geld und müssen irgendwie bezahlt werden.
2.
Manchmal sind 10 Euro eine Menge Geld, besonders da euer Server zum Großteil von Kinder im Alter von 10-14 gespielt wird.
Das hat damit zu tun, dass ein Zehner für ein Kind mehr Wert ist als für einen Volljährigen, der selbst Geld verdient
10€ sind nicht viel. Auch nicht in dem Alter. Man kann auch in dem Alter schon sein eigenes Geld verdienen und selbst wenn es nicht reicht: Dann reicht es halt nicht, das heißt aber nicht, dass man dann deshalb alles kostenlos bekommt. Wir haben riesige Serverkosten.
3.
2. Spare zur Zeit auf ein neues Mikro ein Longboard :D Will deshalb nichts ausgeben
Tja, das ist dann dein Problem. Du musst halt Prioritäten setzen.

#closed

LG ~ Dosenwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop