Erledigt Beta-Server

• Ersteller Ersteller uaSSWtiUmZqn411BL1QukRoz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uaSSWtiUmZqn411BL1QukRoz

Unregistriert
Wieso hat der Beta-Server die Minecraft Version 1.8 und nicht 1.9?
Wer es sehen will einfach mal versuchen auf beta.gommehd.net joinen.

Hey, :)
Gucke mal hier:
Wir werden die 1.9 Beta-Tests und daher das 1.9 Netzwerk für erstmal unbestimmte Zeit pausieren. Durch die Tests konnten wir gemeinsam mit euch viele Eindrücke zum 1.9 Gameplay sammeln, haben viel Feedback aus der Community erhalten und konnten daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen. So werden wir die nächsten Wochen wieder viel Arbeit in das Hauptnetzwerk stecken können, sodass euch dort bald viele coole & neue Updates erwarten werden, welche aktuell durch die extrem zeitaufwändige Verdopplung des Aufwands (Instandhaltung, Fixes und Updates jeweils für 1.8 und 1.9) ein wenig unter gegangen sind.
Das bedeutet das der Beta Server für unbestimmte Zeit offline gelegt wurde.
Quelle: BetaServer | MineWar Update

-Trex
/v4c @Johan_Wolf

Hey @LedixTV ,

ich glaube das, dass Netzwerk die BETA-Tests eingestellt hat, weil vielleicht der ganze Server auf die 1.9 geht (ich kann aber nichts zu 100% sagen, dass ist meine Vermutung).

MFG

ich glaube das, dass Netzwerk die BETA-Tests eingestellt hat,

"Wir werden die 1.9 Beta-Tests und daher das 1.9 Netzwerk für erstmal unbestimmte Zeit pausieren. Durch die Tests konnten wir gemeinsam mit euch viele Eindrücke zum 1.9 Gameplay sammeln, haben viel Feedback aus der Community erhalten und konnten daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen."

-@Snoxh

Quelle: Info's zum Beta-Netzwerk & MineWar Updates

weil vielleicht der ganze Server auf die 1.9 geht (ich kann aber nichts zu 100% sagen, dass ist meine Vermutung).
Der Server WIRD es tun. Wann ist unbekannt.

""Werdet ihr auf die 1.9 updaten?"

Die Frage ist, entgegen den Erwartungen der meisten User, sehr leicht zu beantworten: Wir werden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten - so wie jedes andere Netzwerk auch. Die korrekte Frage ist eher "WANN" wir dies tun. Denn so wie bisher bei jeder Version lässt sich festhalten: Nach und nach werden so gut wie alle Server & User auf die neue Version switchen. Bei der 1.8 hat dies knapp 1 Jahr gedauert, wer weiß wie lange es bei der 1.9 dauern wird."

Quelle: Siehe oben.

"Wir werden die 1.9 Beta-Tests und daher das 1.9 Netzwerk für erstmal unbestimmte Zeit pausieren. Durch die Tests konnten wir gemeinsam mit euch viele Eindrücke zum 1.9 Gameplay sammeln, haben viel Feedback aus der Community erhalten und konnten daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen."

-@Snoxh

Quelle: Info's zum Beta-Netzwerk & MineWar Updates

Der Server WIRD es tun. Wann ist unbekannt.

""Werdet ihr auf die 1.9 updaten?"

Die Frage ist, entgegen den Erwartungen der meisten User, sehr leicht zu beantworten: Wir werden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten - so wie jedes andere Netzwerk auch. Die korrekte Frage ist eher "WANN" wir dies tun. Denn so wie bisher bei jeder Version lässt sich festhalten: Nach und nach werden so gut wie alle Server & User auf die neue Version switchen. Bei der 1.8 hat dies knapp 1 Jahr gedauert, wer weiß wie lange es bei der 1.9 dauern wird."

Quelle: Siehe oben.
Das meinte ich damit.

Ganz genau, kann und darf ich dir nicht sagen, wieso der Server umgestellt wurde.
Jedenfalls könnte man vermuten, dass wie @Ich05 bereits sagte, dass neue Dinge ausprobiert werden, wozu man den Server auf der 1.8 bräuchte.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop