Allgemeines Beta- Netzwerk & / + Beta Zugang

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.276
1.155
Deutschland
Hey,
Ich weiß das schon viel über das Thema "Beta Netzwerk" diskutiert wurde, aber ich hätte einen "kleinen" Vorschlag zu dem Thema usw.:

Nämlich handelt es sich um einen Beta- Zugang zu einem Beta Netzwerk.
Man könnte dies so umsetzen, dass es wieder einen Beta Server gibt auf den man 4 Wochen vor Veröffentlichung auf dem Originalen Netzwerk einen neuen Spielmodis "testen" / spielen kann.

Diesen "Beta Zugang" kann man sich eventuell zusätzlich im Shop erwerben, um auf das Beta Netzwerk joinen zu können und dort auch vollständig spielen könne.
Beispielsweise könnte dieser Beta Zugang 5,00€ kosten, somit könnte man dann ganze 4 Wochen (also eine "Beta Phase") auf dem Beta- Netzwerk spielen.
Dazu soll es keinen Premium Vorteil auf dem Beta- Netzwerk geben, d.h. niemand außer Premium+ / YouTuber & Teammitglieder werden bevorzugt und können "normale" Beta- Spieler "kicken" etc.
Natürlich bleiben die "Lobby Features" aus und vor, da nur Beta- Spiele / Features zum "testen" bereit stehen sollen.

Hier nochmal die "Commerical usage guidelines":
Zum Beta Zugang, es soll beispielsweise zwei Varianten geben wie beim Premium, nur das dies so gestaltet ist, dass es bei der ersten Variante so ist das man z.B. für 5,00€ - 4 Wochen Beta-Zeit kaufen kann, sofern das Beta-Netzwerk wieder geschlossen ist und keine Beta-Phase ansteht wird die "restliche" Zeit für eine andere Beta-Phase addiert... Die zweite Variante ist dann beispielsweise für 10,00€ aber dann für "2 Beta-Phasen"...

Schreibt bitte eure "eigene" & wirkliche Meinung vollständig und verständlich zu dem Beitrag, ich werde mir dann eure Kritik anschauen, Verbesserungsvorschläge werden natürlich nach überzeugender Meinung mit eingebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop