Beta.gommehd.net = überflüssig

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.819
680
28
Schwiz
looking4competence.net
GG Gommehd.net Team durch das entfärnen des cooldowns auf eurem beta server wurde dieser komplet überflüssig auf dem server leuft sozusagen eine 1.85 und keine 1.9!!

Ihr habt somit euer geld zum fenster raus geworfen!!

Also Kundigt die Beta Server und updatet doch gleich das Hauptnetzwerk den Ohne Cooldoewn macht der Beta server keinen sinn!

Ohne Cooldown macht auch die neuverteilung des angriffsschadens auf den waffen keinen sinn..
Die ganze 1.9 ist sinnlos!! (biss auf schild und elytra)

Die 1.9 Bietet nur vorteile!
- Pingvorteil = 0
- Die angel ist entlich wieder wie früher und dieses unlogische angelgespamme ist entlich weg..
- PvP erfordert nun nicht mehr nur rummgehacke auf der Maus andere nennen es "jittern" sondern skill für das timen der schläge/Ausweich-movement/ und somit mehr strategie!
- Auch einer Kill-Aura kan man nun viel besser ausweichen in dem man gezielt gegen den hacker vorgeht den er kan dich nicht einfach nur "weg-metzeln"

Also Vote for 1.9 im Komplett paket mit allem + scharf ... (ohm wups, bin in gedanken schon beim essen)

Jetzt lasst das Serverteam doch mal. Es wird wissen, was es tut und wie gut die 1.9 ist.
Vielleicht regelt es auch nur die ganze Zeit an den Einstellungen rum, bis für die 1.9 gestimmt wurde oder so, weil es dadurch eher versucht, den Spielern klar zu machen, wie wichtig der Cooldown ist...

Okay, das waren jetzt alles reine Interpretationen, aber alles was ich damit sagen will: Seid doch bitte mal ein wenig optimistischer. ._.

Jetzt lasst das Serverteam doch mal. Es wird wissen, was es tut und wie gut die 1.9 ist.
Vielleicht regelt es auch nur die ganze Zeit an den Einstellungen rum, bis für die 1.9 gestimmt wurde oder so, weil es dadurch eher versucht, den Spielern klar zu machen, wie wichtig der Cooldown ist...

Okay, das waren jetzt alles reine Interpretationen, aber alles was ich damit sagen will: Seid doch bitte mal ein wenig optimistischer. ._.

Jagut du kanst aber nicht abstreiten das ein beta 1.9 server ohne cooldown einfach keinen sinn macht!

GG Gommehd.net Team durch das entfärnen des cooldowns auf eurem beta server wurde dieser komplet überflüssig auf dem server leuft sozusagen eine 1.85 und keine 1.9!!

Ihr habt somit euer geld zum fenster raus geworfen!!

Also Kundigt die Beta Server und updatet doch gleich das Hauptnetzwerk den Ohne Cooldoewn macht der Beta server keinen sinn!

Ohne Cooldown macht auch die neuverteilung des angriffsschadens auf den waffen keinen sinn..
Die ganze 1.9 ist sinnlos!! (biss auf schild und elytra)

Die 1.9 Bietet nur vorteile!
- Pingvorteil = 0
- Die angel ist entlich wieder wie früher und dieses unlogische angelgespamme ist entlich weg..
- PvP erfordert nun nicht mehr nur rummgehacke auf der Maus andere nennen es "jittern" sondern skill für das timen der schläge/Ausweich-movement/ und somit mehr strategie!
- Auch einer Kill-Aura kan man nun viel besser ausweichen in dem man gezielt gegen den hacker vorgeht den er kan dich nicht einfach nur "weg-metzeln"

Also Vote for 1.9 im Komplett paket mit allem + scharf ... (ohm wups, bin in gedanken schon beim essen)
Dies ist nicht überflüßig.Sie machen das damit jeder mal die 1.9 testen können^^

Erstmal auf Deutsch, danke.

Versuch du erstmal eine Schwere Axt aus Dia zu heben, Junge, und du willst uns sagen die 1.9 macht kein Sinn?

Komm erst zurück wenn du mit einer Schaufel, einer Axt, einer Spitzhacke und ein Schwert gehoben hast, IM REAL LIFE.

Erstmal auf Deutsch, danke.

Versuch du erstmal eine Schwere Axt aus Dia zu heben, Junge, und du willst uns sagen die 1.9 macht kein Sinn?

Komm erst zurück wenn du mit einer Schaufel, einer Axt, einer Spitzhacke und ein Schwert gehoben hast, IM REAL LIFE.

Du verstehst was falsch...

Ich sage das der beta server überflüssig ist ohne cooldown..

Fals du irgendwo irgendwas falsch interpretiert hast tut mir das nicht leid!
Weil du anscheinend einen an der waffel hast..

Und jaa ich war schon gereitzt befor ich das geschrieben hab..aber das ich um die uhrzeiz jetzt auch noch sowas lesen muss wtf..

Ich sage das der beta server überflüssig ist ohne cooldown..

Du verstehst offensichtlich den Sinn einer Beta nicht. In diesem Entwicklungsstadium wird bewusst nach Fehlern und Bugs gesucht und es können sich noch gewisse Dinge betreffend des Gameplays ändern. Kurzum: Anpassungen wie zB hier nen Partikel mehr beim Feuerball Skill, usw.
So soll in diesem Stadium wohl vor Allem das Cooldown-Verhalten geprüft werden und natürlich auch andere Bugs die mit der 1.9 und den Minigames auftreten.

Und in diesem Stadium kann es daher auch durchaus sinnig und recht sein, zu schauen wie das Spiel ohne den Cooldown läuft und wie es ankommt.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop