Privatserver Beta- (1.9+-) Spielmodi für Privatserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.133
3.483
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Viele erinnern sich noch an beta.gommehd.net. Den Server, auf dem Gomme die bekanntesten Spielmodi des Servers in einer 1.9-Variante re- bzw. umgecodet hat. Mein Vorschlag wäre, dass man diese Spielmodi in privaten Servern verfügbar macht. So könnte man endlich wieder mit einer Elytra in Skywars fliegen (und mit einer der höheren Versionen auch mit Raketen), das 1.9+ Combat-System benutzen etc.
Arbeitsaufwand dazu dürfte minimal sein, da die Plugins bestimmt noch so existieren wie damals und man im Zweifel einfach die 1.9-Versionen veröffentlichen könnte, wobei die 1.12er-Variante aus oben genannten Gründen besser wäre.

Arbeitsaufwand dazu dürfte minimal sein
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Seit der 1.9 beta haben sich sicher ein paar interne Systeme geändert, wodurch dann auch einige unbeliebtere Spielmodi nicht mehr geupdated und entfernt wurden. Stand ja in der Brgründung glaube ich so drin.

Ebenso dürften in den 1.9er Versionen, falls diese noch vorhanden sind, die Bugfixes der letzten Jahre, die in der 1.8-Version passiert sind, fehlen.

Außerdem war die 1.9 beta auch nicht gerade bugfrei gewesen, soweit ich mich erinnere gab es zB. bei Cores damals doch einige größere Probleme.

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Seit der 1.9 beta haben sich sicher ein paar interne Systeme geändert, wodurch dann auch einige unbeliebtere Spielmodi nicht mehr geupdated und entfernt wurden. Stand ja in der Brgründung glaube ich so drin.

Ebenso dürften in den 1.9er Versionen, falls diese noch vorhanden sind, die Bugfixes der letzten Jahre, die in der 1.8-Version passiert sind, fehlen.

Außerdem war die 1.9 beta auch nicht gerade bugfrei gewesen, soweit ich mich erinnere gab es zB. bei Cores damals doch einige größere Probleme.
Besser als nichts? :D

Überarbeitung wäre natürlich sinnvoll. Jedoch wäre ich trotzdem froh, wenn die Spielmodi währenddessen trotzdem zur Verfügung stehen würden. Nicht bugfrei heißt ja nicht unbedingt unspielbar.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop