Erledigt Beta 1.9 Server Frage zu Premium. (ja, das Thema wieder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCGermanyFan

Mitglied
23 Juni 2014
266
80
760
Hallo! Ich habe mir Premium gekauft (ja, der reinste Horror...), nun wollte ich fragen, ob das ein großer Unterschied ist, wie lange es dauert, bis das Premium auch auf dem Beta Server ist. Und ja jetzt kommen wieder alle an mit "Nutz die Suchfunktionen...bla." Aber ich hoffe trotzdem auf eine richtige Antwort! =) Danke

Hey,

Dies wird sicher eine Weile dauern, da der Server sich momentan noch in der Beta Phase befindet.
Solltest du allerdings Premium morgen noch nicht erhalten haben würde ich dir empfehlen dich an

gommehd.net/ticket

zu wenden.

Schildere dort am besten dein Problem und sende ihnen die Zahlungsbestätigung.
Dieses Ticket wird auch schnellstmöglich bearbeitet und du solltest dein premium auch auf dem Beta Server bekommen.

Lg
Aravis

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
Hallo :),

Premium sollte eigentlich so schnell, wie auf dem normalen Netzwerk, übertragen werden. Dementsprechend sollte es daher nicht zu Verzögerungen kommen.

Da Du allerdings inzwischen auch auf dem Beta-Netzwerk Premium haben solltest, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop