JumpLeague Bestzeit-Anzeige im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
19
Hey,

In diesem Vorschlag möchte ich einen Vorschlag vorschlagen.

Vorab möchte ich sagen das es nur eine kleine aber feine Änderung wäre.

Hier ein screenshot: https://prnt.sc/12q8ixu

Auf den Screenshot ist zusehen das ich meine Bestzeit gebrochen habe.
Deswegen wird folgendes geschrieben. "Du hast deinen persönlichen Modulrekord gebrochen!" (neue Zeit). Allerdings wird darunter wieder folgendes geschrieben. "Benötigte Zeit für das Modul" (neue Zeit). Also Ich finde es unnötig zweimal die neue Bestzeit im Chat anzeigen zulassen. Daher mein Vorschlag.

Vorschlag: Anstatt zweimal die neue Bestzeit zu schreiben könnte man folgendes schreiben:

Du hast deinen persönlichen Modulrekord gebrochen! (neue Zeit). Deine vorherige Bestzeit betrug (alte Zeit).

Wie man den zweiten Satz jetzt genau formuliert ist mir relativ egal. Mir geht es Hauptsächlich darum, dass die neue Bestzeit nicht zweimal angezeigt wird, sondern auch die alte Bestzeit angezeigt wird, damit man sehen kann wie stark man sich verbessert hat.

Alles Gute Nachträglich, Nice GG, FriendlyDarleen beste Moderatorin, pepelost!!!!, #autobansystem ,love your self, EMP bester Clan, blelele, DieEingangshalle bester TTT Spieler, Salamieis ist lecker

MfG pepelost!!!
 

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//moved
 
  • Like
Reaktionen: IBimsVonNebenan

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

dein Vorschlag zum Anzeigen der neuen und alten Bestzeit wurde umgesetzt und veröffentlicht.
Wir bedanken uns nochmals für deinen Vorschlag und wünschen weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop