Allgemeines Bestrafungsverlauf löschen

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,
Ich wollte mal vorschlagen, dass man vlt den Bestrafungsverlauf resettet.
Was ich damit meine:
Wenn man gegen irgendwas verstoßen hat, dann bekommt man ja strafen, die sich bei mehrfachen vergehen erhöhen.
So bekommt man bei erstmaligen Vergehen eine Strafe von 1h, dann 1d dann 3d, dann 14d..

Ich finde das man das vlt nach längerer Zeit ohne vergehen wieder herabsetzen sollte.
Ich beispielsweise, habe wegen meines damaligen Clantags #Nab bereits 2x chatbann bekommen und seither schon seit ca 1 Jahr kein Chatvergehen mehr gehabt.
Allerdings wenn ich jetzt wieder irgendein falsches Wort schreiben würde, würde ich sofort 14 Tage oder so bekommen?
Wäre halt cool, dass man diese Strafen nach gewisser Zeit ohne vergehen wieder herabsetzen könnte, aber wenn's nicht geht, dann muss man halt damit leben :)
 
Wenn du einen Fehlmute erhältst, dann wird der Mute trotzdem nächstes mal länger
Das ist doch dann ein Problem im System oder nicht? Ich vermute mal das System unterscheidet nicht zwischen Unmute wegen eines Fehlmutes oder Unmute wegen einem EA :D Könnte man vielleicht ergänzen als Verbesserung das bei einem Fehlmute noch ein "Code" in Form eines Kürzels hinzugefügt wird woran das System erkennt das es ein Fehlmute Entmute ist :p
 
  • Like
Reaktionen: JBin
Hey,
Ich wollte mal vorschlagen, dass man vlt den Bestrafungsverlauf resettet.
Was ich damit meine:
Wenn man gegen irgendwas verstoßen hat, dann bekommt man ja strafen, die sich bei mehrfachen vergehen erhöhen.
So bekommt man bei erstmaligen Vergehen eine Strafe von 1h, dann 1d dann 3d, dann 14d..

Ich finde das man das vlt nach längerer Zeit ohne vergehen wieder herabsetzen sollte.
Ich beispielsweise, habe wegen meines damaligen Clantags #Nab bereits 2x chatbann bekommen und seither schon seit ca 1 Jahr kein Chatvergehen mehr gehabt.
Allerdings wenn ich jetzt wieder irgendein falsches Wort schreiben würde, würde ich sofort 14 Tage oder so bekommen?
Wäre halt cool, dass man diese Strafen nach gewisser Zeit ohne vergehen wieder herabsetzen könnte, aber wenn's nicht geht, dann muss man halt damit leben :)

Schon ein bisschen nerifg, jedes mal wieder 90 Tage zu kasieren... Wäre eine gute Lösung.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop