Hey,
Ich wollte mal vorschlagen, dass man vlt den Bestrafungsverlauf resettet.
Was ich damit meine:
Wenn man gegen irgendwas verstoßen hat, dann bekommt man ja strafen, die sich bei mehrfachen vergehen erhöhen.
So bekommt man bei erstmaligen Vergehen eine Strafe von 1h, dann 1d dann 3d, dann 14d..
Ich finde das man das vlt nach längerer Zeit ohne vergehen wieder herabsetzen sollte.
Ich beispielsweise, habe wegen meines damaligen Clantags #Nab bereits 2x chatbann bekommen und seither schon seit ca 1 Jahr kein Chatvergehen mehr gehabt.
Allerdings wenn ich jetzt wieder irgendein falsches Wort schreiben würde, würde ich sofort 14 Tage oder so bekommen?
Wäre halt cool, dass man diese Strafen nach gewisser Zeit ohne vergehen wieder herabsetzen könnte, aber wenn's nicht geht, dann muss man halt damit leben
Ich wollte mal vorschlagen, dass man vlt den Bestrafungsverlauf resettet.
Was ich damit meine:
Wenn man gegen irgendwas verstoßen hat, dann bekommt man ja strafen, die sich bei mehrfachen vergehen erhöhen.
So bekommt man bei erstmaligen Vergehen eine Strafe von 1h, dann 1d dann 3d, dann 14d..
Ich finde das man das vlt nach längerer Zeit ohne vergehen wieder herabsetzen sollte.
Ich beispielsweise, habe wegen meines damaligen Clantags #Nab bereits 2x chatbann bekommen und seither schon seit ca 1 Jahr kein Chatvergehen mehr gehabt.
Allerdings wenn ich jetzt wieder irgendein falsches Wort schreiben würde, würde ich sofort 14 Tage oder so bekommen?
Wäre halt cool, dass man diese Strafen nach gewisser Zeit ohne vergehen wieder herabsetzen könnte, aber wenn's nicht geht, dann muss man halt damit leben