Tach!
Hab mal vor einiger Zeit den Beitrag verfasst, da sich meiner Meinung nach einiges ändern muss.
Deswegen hoffe ich nun, dass der Beitrag hier mehr zur Geltung kommt.
Sobald man einen Entbannungsantrag geschrieben hat, muss man vor dem Abschicken des Threads bestätigen, dass man in keinem Profil eines Mods oder sonst wo im Forum nachfragt, ob der EA beantwortet wird.
Diese Nachricht könnte so aussehen:
Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Strafe einen Verschiebung der Beantwortung des Entbannungsantrages sowie ein Forumban von 2 Wochen.
Das Gespamme in den Profilen der Teammitglieder MUSS aufhören.
Viele Grüße
Julian
Hab mal vor einiger Zeit den Beitrag verfasst, da sich meiner Meinung nach einiges ändern muss.
Deswegen hoffe ich nun, dass der Beitrag hier mehr zur Geltung kommt.
Sobald man einen Entbannungsantrag geschrieben hat, muss man vor dem Abschicken des Threads bestätigen, dass man in keinem Profil eines Mods oder sonst wo im Forum nachfragt, ob der EA beantwortet wird.
Diese Nachricht könnte so aussehen:
Hiermit bestätige ich, dass ich nicht nach der Bearbeitung meines Entbannungsantrages nachfragen werde. Ich bin mir den Konsequenzen bewusst, falls ich diese Regel brechen werde.
Das Gespamme in den Profilen der Teammitglieder MUSS aufhören.
Viele Grüße
Julian