Forum Bestrafung für "Kannst du meinen EA beantworten"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Tach!
Hab mal vor einiger Zeit den Beitrag verfasst, da sich meiner Meinung nach einiges ändern muss.
Deswegen hoffe ich nun, dass der Beitrag hier mehr zur Geltung kommt.

Sobald man einen Entbannungsantrag geschrieben hat, muss man vor dem Abschicken des Threads bestätigen, dass man in keinem Profil eines Mods oder sonst wo im Forum nachfragt, ob der EA beantwortet wird.
Diese Nachricht könnte so aussehen:
Hiermit bestätige ich, dass ich nicht nach der Bearbeitung meines Entbannungsantrages nachfragen werde. Ich bin mir den Konsequenzen bewusst, falls ich diese Regel brechen werde.
Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Strafe einen Verschiebung der Beantwortung des Entbannungsantrages sowie ein Forumban von 2 Wochen.
Das Gespamme in den Profilen der Teammitglieder MUSS aufhören.

Viele Grüße
Julian
 
keine 2 Wochen, das ist zu hart. 3-7 Tage sag ich mal
 
keine 2 Wochen, das ist zu hart. 3-7 Tage sag ich mal
Ich finde 2 Wochen angemessen.
Hast du nichts besseres zu tun als den Revolutionär in einem Minecraft Forum zu spielen?
Weil ich also eine Idee vorbringe, möchte ich gleich alle GommeHD.net Ideen zerschlagen? Interessant... schreibst du das bei jeder Person, die eine neue Idee hat? Veränderungen sind wichtig... ohne Erinnerungen können wir uns nicht weiterentwickeln. (Oder in diesem Falle der GommeHD.net Server)
 
  • Like
Reaktionen: CyberMobbing
keine 2 Wochen, das ist zu hart. 3-7 Tage sag ich mal
Heyho,

Nein, meiner Meinung nach ist das nicht zu hart. Man sollte ja auch etwas daraus lernen.
Es mag zwar übertrieben klingen, aber stell dir mal vor du bekommst täglich 100 Nachrichten, alle mit dem selben Inhalt.

"Kannst du meinen EA beantworten"
"Wann wird mein EA beantwortet"
"Kann das GommeTeam meinen EA beantworten"
"Wird mein EA heute beantwortet"
"Aber jetzt mal schnell"

USW...

Das nervt schon.

Mit freundlichen Grüssen:

<< MirWarLangweilig >>
 
  • Like
Reaktionen: JBin
Ich finde 2 Wochen angemessen.

Weil ich also eine Idee vorbringe, möchte ich gleich alle GommeHD.net Ideen zerschlagen? Interessant... schreibst du das bei jeder Person, die eine neue Idee hat? Veränderungen sind wichtig... ohne Erinnerungen können wir uns nicht weiterentwickeln. (Oder in diesem Falle der GommeHD.net Server)
ich habe auch vor paar Tagen einen Vorschlag eingereicht, dass man wenn man sich im Forum anmeldet einen Guide bekommt, in dem die wichtigsten Forum-Regeln stehen. Ich finde 14 Tage halt aus 3 Gründen viel:

1) wissen die User das nicht, weil es eben noch keinen Guide gibt, der darauf hinweißt, dass diese Fragen unerwünscht sind
2) Wenn du aus dem Forum gebannt wirst (respektloses Verhalten) wird man anfangs auch nur für 1 Tag gebannt, dann wird die Zeit länger. Daher fände ich es unfair, wenn ,,kannst du meinen EA anschauen?'' schlimmer als respektloses Verhalten ist.

3) Wenn jemand echt fehlgebannt wurde mit Premium/Supremium verliert er einen scheiß Haufen an Geld, das er nie wieder in seinem Leben zurück bekommt. ( habe selbst knapp 20 Euro dank diesem TOLLEN Server verloren ^^ )

Bestraftung ja - 14 Tage finde ich zu hart.

aber es sollte auch eine Bestrafung geben für ,,kannst du mal die Unterhaltung anschauen?'' , oder findest du nicht?

Heyho,

Nein, meiner Meinung nach ist das nicht zu hart. Man sollte ja auch etwas daraus lernen.
Es mag zwar übertrieben klingen, aber stell dir mal vor du bekommst täglich 100 Nachrichten, alle mit dem selben Inhalt.

"Kannst du meinen EA beantworten"
"Wann wird mein EA beantwortet"
"Kann das GommeTeam meinen EA beantworten"
"Wird mein EA heute beantwortet"
"Aber jetzt mal schnell"

USW...

Das nervt schon.

Mit freundlichen Grüssen:

<< MirWarLangweilig >>
zwischen "Kann das GommeTeam meinen EA beantworten?" und "Kannst du meinen EA beantworten"? Ist ein Unterschied. Das eine ist eine komplett normale Frage, die man stellen kann. Das andere ist Belästigung und meistens Spam...
 
ich habe auch vor paar Tagen einen Vorschlag eingereicht, dass man wenn man sich im Forum anmeldet einen Guide bekommt, in dem die wichtigsten Forum-Regeln stehen. Ich finde 14 Tage halt aus 3 Gründen viel:

1) wissen die User das nicht, weil es eben noch keinen Guide gibt, der darauf hinweißt, dass diese Fragen unerwünscht sind
2) Wenn du aus dem Forum gebannt wirst (respektloses Verhalten) wird man anfangs auch nur für 1 Tag gebannt, dann wird die Zeit länger. Daher fände ich es unfair, wenn ,,kannst du meinen EA anschauen?'' schlimmer als respektloses Verhalten ist.

3) Wenn jemand echt fehlgebannt wurde mit Premium/Supremium verliert er einen scheiß Haufen an Geld, das er nie wieder in seinem Leben zurück bekommt. ( habe selbst knapp 20 Euro dank diesem TOLLEN Server verloren ^^ )

Bestraftung ja - 14 Tage finde ich zu hart.

aber es sollte auch eine Bestrafung geben für ,,kannst du mal die Unterhaltung anschauen?'' , oder findest du nicht?


zwischen "Kann das GommeTeam meinen EA beantworten?" und "Kannst du meinen EA beantworten"? Ist ein Unterschied. Das eine ist eine komplett normale Frage, die man stellen kann. Das andere ist Belästigung und meistens Spam...


HeyHo,

Da hst du nicht unrecht.
Jedoch muss man auch sagen, das die Zahl der Fehlbans extrem zurück ging.

Das mit dem Premium / Supremium:

Solltest du gebannt werden, ist es deine Verantwortung, dafür zu sorgen das du entbannt wirst. Zudem ist Premium keine Ausrede für Banns
 
  • Like
Reaktionen: JBin
Tach!
Hab mal vor einiger Zeit den Beitrag verfasst, da sich meiner Meinung nach einiges ändern muss.
Deswegen hoffe ich nun, dass der Beitrag hier mehr zur Geltung kommt.

Sobald man einen Entbannungsantrag geschrieben hat, muss man vor dem Abschicken des Threads bestätigen, dass man in keinem Profil eines Mods oder sonst wo im Forum nachfragt, ob der EA beantwortet wird.
Diese Nachricht könnte so aussehen:
Hiermit bestätige ich, dass ich nicht nach der Bearbeitung meines Entbannungsantrages nachfragen werde. Ich bin mir den Konsequenzen bewusst, falls ich diese Regel brechen werde.
Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Strafe einen Verschiebung der Beantwortung des Entbannungsantrages sowie ein Forumban von 2 Wochen.
Das Gespamme in den Profilen der Teammitglieder MUSS aufhören.

Viele Grüße
Julian
Die grundsätzliche Idee finde ich nicht schlecht, grade diese extra Checkbox währe echt ne möglichkeit. Anderseits finde ich die Strafen einbischen hoch. 2 Wochen sind schon viel, vielleicht so 5 Tage ? Das die Bearbeitung nach hinten verschoben wird könnte ich mir gut vorstellen, in kombination mit einer Nachicht an den Betroffenen, damit der das auch mitbekommt.
 
Das Gespamme in den Profilen der Teammitglieder MUSS aufhören.
Übertreib mal nicht.
Es schadet niemandem, es bringt keine Nachteile für irgendwas und es ist nicht schlimm. Eine oder zwei Nachrichten von einer Person sind zudem kein Spam. Und viele Nachrichten werden für Spam gebannt.
Von daher ist der Vorschlag vollkommen unnötig, da Spam bereits in den Regeln verboten ist.
 
Übertreib mal nicht.
Tu ich nicht.
ist nicht schlimm.
Doch, es ist sogar sehr schlimm. Diese Kinder haben keine Ahnung von Geduld und Regeln, diese muss man ihn eben über Serverregeln beibringen.
Eine oder zwei Nachrichten von einer Person sind zudem kein Spam.
Mag sein, aber eine Nachricht ist schon schlimm genug.
Aus diesem Grund soll man ja auch Bestätigen, dass man nicht hinterherfragt. So würde das Hinterherfragen ein Ende haben.
Leider antworte nicht viele Mods so schlagfertig auf diese Kinder wie ein paar Ausnahmen...
 
sowie ein Forumban von 2 Wochen.
Ergänzung/Verbesserung: 3 Tage
Hiermit bestätige ich, dass ich nicht nach der Bearbeitung meines Entbannungsantrages nachfragen werde. Ich bin mir den Konsequenzen bewusst, falls ich diese Regel brechen werde.
Ergänzung/Verbesserung:
[X] Ich bestätige, dass ich den Status meines Entbannungsantrages nicht erfragen werde und mit den Konsquenzen eines Bruches der Regel leben werde!

Mit freunlichem Gruß,
- angeleqtQSG | Justin
 
  • Like
Reaktionen: JBin
Ergänzung/Verbesserung: 3 Tage

Ergänzung/Verbesserung:
[X] Ich bestätige, dass ich den Status meines Entbannungsantrages nicht erfragen werde und mit den Konsquenzen eines Bruches der Regel leben werde!

Mit freunlichem Gruß,
- angeleqtQSG | Justin
Den Text find ich gut, finde 2 Wochen Strafe allerdings angemessen. Gut, man könnte es vielleicht minimieren, aber min. 1 Woche muss meiner Meinung nach sein.
 
  • Like
Reaktionen: angeleqtQSG
Den Text find ich gut, finde 2 Wochen Strafe allerdings angemessen. Gut, man könnte es vielleicht minimieren, aber min. 1 Woche muss meiner Meinung nach sein.
Begründe doch mal. Es wird niemandem geschadet und du forderst mindestens eine Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop