Kit1vs1 Bestrafung beim Verlassen einer Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sIm0n_76

Mitglied
27 Nov. 2015
11
11
643
20
Ostfriesland
Moin Community,

in letzter Zeit muss ich immer wieder Festsellen, dass die User in einer aktiven Runde diese verlassen. Das geschieht leider nicht nur ab und zu oder Selten, sondern mittlerweile fast jede 3. Runde. Daher finde ich das man dies Bestrafen sollte indem man z.B. 100 Coins oder ähnliches abgezogen bekommt.

Schreibt gerne eure Sichtweise und Meinung hier drunter! :)

peace out✌️
 

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
35
268
19
NRW
Hallo,

ich kenne das Phänomen des Verlassens von Runden. In anderen Spielmodi ist es ja so, dass man bei häufigerem Verlassen der Runde eine Sperre von von 5 Minuten bekommt. Ich finde deinen Vorschlag grundsätzlich gut, da man diese Problematik selbstverständlich auch in 1vs1 hat, hier jedoch noch keine Strafe beim Runden verlassen droht.

Dein vorgeschlagenes Beispiel, dass Coins dem betreffenden Spieler weggenommen werden halte ich jedoch nicht für effizient und zielführend.
Manche Spieler mag diesem Coin-Verlust sicherlich Schaden und die Strafe wird auch als eine Strafe empfunden. Für einige hingegen ist ein Coin-Verlust möglicherweise ziemlich egal.

Ich denke, deshalb das man andere Bestrafungen verwenden sollte. Ich könnte mir wie bei anderen Spielmodi auch eine Sperre vorstellen, die dafür sorgt, dass ein Spieler eine gewisse Zeit lang keine neue Runde betreten kann.

Es gibt aber sicherlich noch andere Möglichkeiten die entsprechenden Spieler effizient zu bestrafen, um ihn dieses Verhalten abzugewöhnen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _starhuntress_

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
wie ist denn die spielersituationnin 1vs1 so?
das letzte mal, vor vielen monaten, wurde ich stetig gegen dieselben gematcht.

verständlich, dass man dann irgendwann keine lust mehr hat und leavt, mhm?
 

sIm0n_76

Mitglied
27 Nov. 2015
11
11
643
20
Ostfriesland
wie ist denn die spielersituationnin 1vs1 so?
das letzte mal, vor vielen monaten, wurde ich stetig gegen dieselben gematcht.

verständlich, dass man dann irgendwann keine lust mehr hat und leavt, mhm?
Die Spieler Situation ist Unterschiedlich. Mal mehr mal weniger. Das hat aber absolut nichts damit zutun. Die meisten die Leaven sind Spieler gegen die ich zum ersten mal Spiele. Der Timer läuft ab und sie Leaven. Und das hat man manchmal sogar mehrere Runden nach einander.
 

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Hallo zusammen

An sich finde ich das ganze eine gute Idee, jedoch würde ich das nicht mit coins machen weil es Leute gibt die sehr viele coins haben ich zb. habe fast 4milionen coins und ca. 30 Seiten voll Lotterie Tickets, was ich machen würde wäre eine zeit sperre die für jedes leaven höher wird, man muss aber auch beachten das es Spieler gibt die einen nicht so guten PC haben und das spiel abstürzt also würde ich dafür vorschlagen das der Timmer nach 24h zurückgesetzt wird

LG Gawrsharky | Cedric
 
  • Like
Reaktionen: EisteeMan

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ein ähnlicher Vorschlag befindet sich bereits in gesprochen, daher habe ich deinen Vorschlag geschlossen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop