Hallo,
Ich habe einen kurzen Vorschlag.
Man soll trotz Chatbann das Wort "GG" schreiben können.
Dies ist ja nur dazu da, dem Spieler zu sagen, dass er gut gespielt hat.
Und dann könnte man auch mit Chatbann fair und nett zu den Mitspielern sein.
LG | iTzSytaxPvP
Ich habe einen kurzen Vorschlag.
Man soll trotz Chatbann das Wort "GG" schreiben können.
Dies ist ja nur dazu da, dem Spieler zu sagen, dass er gut gespielt hat.
Und dann könnte man auch mit Chatbann fair und nett zu den Mitspielern sein.
LG | iTzSytaxPvP