Allgemeines Bestimmte Wörter auch mit Chatbann schreiben können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey lieber GommeUser, also man hat chatban um seine Fehler einstehen zu können. Aber die idee mit dem GG schreiben finde ich gut.
Mfg
Fluu_Playz
 
  • Like
Reaktionen: wumi73
Chatban ist Chatban.
Achte nächstes mal darauf was du schreibst!
Außerdem wurde die Idee schon mehrmals abgelehnt.
 
Naja man zwingt die Leute dann praktisch nett zu sein oder sie sind leise. Ich bin eigentlich dagegen wenn es darum geht den chatbann zu verändern aber darin sehe ich tatsächlich eine Möglichkeit bezüglich Erziehung.
 
So kann man sich aber an einen netten Umgangston gewöhnen.

Nein. Da diskutiert das Serverteam nicht. Es ist von vornherein klar, dass sich an die Regeln gehalten wird. (PS: Beim Joinen auf das Netzwerk akzeptierst du automatisch das Regelwerk!)
User können froh sein, dass sie immer wieder Chancen bekommen, um sich wie ein normaler Mensch zu benehmen. Bei einem Beleidigungsfall verstoßen beispielsweise die User gegen das Grundrecht Anderer.
 
  • Like
Reaktionen: Rescuteax
Hallo,
Ich habe einen kurzen Vorschlag.
Man soll trotz Chatbann das Wort "GG" schreiben können.
Dies ist ja nur dazu da, dem Spieler zu sagen, dass er gut gespielt hat.
Und dann könnte man auch mit Chatbann fair und nett zu den Mitspielern sein.

LG | iTzSytaxPvP
Ja wegen dem achievment

Ich finde chatban generell dumm, die sollen doch einach die ganzen bösen Wörter zensieren, so viele gibt es ja auch nicht....
 
  • Like
Reaktionen: MrMeisterGamer
Hallo,
Ich habe einen kurzen Vorschlag.
Man soll trotz Chatbann das Wort "GG" schreiben können.
Dies ist ja nur dazu da, dem Spieler zu sagen, dass er gut gespielt hat.
Und dann könnte man auch mit Chatbann fair und nett zu den Mitspielern sein.

LG | iTzSytaxPvP
Heyho,

Ein Chatban ist eine Strafe nach den du dich unermessen im Chat verhalten hast.

Es sollte keine Ausnahme geben das man GG schreiben kann.
Stelle ein EA und zuende ist das ganze.
Du kannst jedoch froh sein überhaupt spielen zu können früher würdest du vom ganzen Server Netzwerk gebannt.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
So kann man sich aber an einen netten Umgangston gewöhnen.
Man könnte auch einfach machen, dass jedes mal wenn ez oder soetwas in der Nachricht ist, dass stattdessen einfach "GG!" geschrieben wird. So ähnlich wie bei Bergwerklabs. (Dort schreibt man wenn man eine Serverip in der Nachricht hat "Ich liebe Bergwerklabs".)
 
  • Like
Reaktionen: SirGiha
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Wurde bereits viel zu oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Bitte nutze daher die SuFu.
Die Strafe bleibt ausnahmslos bestehen und erlaubt keinerlei Chataktivität. Dies ist der Sinn hinter unserem System, welches User die sich nicht an die Serverregeln halten soll, bestrafen wird.

//closed


~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Raaaphael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop