Classic BedWars Bestimmte Items nur einzeln kaufen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
499
633
1.055
seinem EditingRoom
Hey!
Dieses Problem kennen sicher alle, die den
schnellen Shop benutzen:
Ihr holt euch vielleicht einen Stick, eine Spitzhacke. Ihr habt noch ein wenig Bronze um euch Blöcke zu kaufen. Das macht ihr dann auch. Dann merkt ihr, dass ihr evtl. noch mehr Blöcke kaufen wollt, holt Bronze und bevor ihr die Blöcke kauft, holt ihr euch noch Essen.
Da drückt ihr, dass es schneller geht einen Hotkey. Und plötzlich habt ihr 32 Steaks im Inventar. Und keine Bronze mehr für Blöcke.

Das Feature, dass man beim Shop mit der Maus über ein Item fährt und ein Hotkey drückt, sodass diese Items für 1 Stack Bronze gekauft werden ist sinnvoll. Aber nur bei Blöcken, die man zum Bauen verwendet.

Bei
Essen ist das weniger hilfreich.

Wie wäre es, dass wenn man über das Steak oder den Apfel mit der Maus ist und einen Hotkey drückt, dass das Item
so oft in dem Inventar vorhanden ist, wie oft man den Hotkey drückt?

Danke!

Das ist bei allen stappelbaren Item so, hab damit auch schon für 30 Gold Rettungsplattformen gekauft :eek:

• Like
Reaktionen: editx
nicht jeder hat das Problem, jedoch wäre diese Änderung schon sehr sinnvoll. Zumindest bei Items die man nicht in grossem Stil kauft. (Stick, Steak, Rettungsplattform, Enderperle, etc.)

Mein Tipp: Einfach den alten Shop benutzen. Der ist wenn man es es kann eigentlich genauso schnell und hat solche Probleme nicht.

Man muss halt bisschen vorsichtiger sein beim einkaufen ich hotkey auch beim einkaufen und mir passiert es sehr selten. Ich finde da muss nix verändert werden

LG ImTheReversFlash

• Like
Reaktionen: NorkfillTV
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Nach weiteren Überlegungen haben wir uns gegen die Umsetzung deines Vorschlags entschieden.
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop