SurvivalGames Bestimme Items entfernen?Unnötig?

• Ersteller Ersteller efRVMk5g-Zt5xg9rTwH7JCQs
  • Erstellt am Erstellt am
E

efRVMk5g-Zt5xg9rTwH7JCQs

Unregistriert
Ich finde den Knochen und das Gold verdammt "hässlich" Ich bekomme ohne Spaß Augenschmerzen. Außerdem bringt das 0. Knochen wofür? 1 Weizen? Geilo . Goldschwert craften? Geil. Ich finde die Kisten "dreckig" wenn dieses Zeug in den Kisten vor kommt :( Was meint ihr eigentlich welche Items stören euch und welche nicht?
Faden ist vllt auch unnötig :/

• Like
Reaktionen: Greptix
Ich finde den Knochen und das Gold verdammt "hässlich" Ich bekomme ohne Spaß Augenschmerzen. Außerdem bringt das 0. Knochen wofür? 1 Weizen? Geilo . Goldschwert craften? Geil. Ich finde die Kisten "dreckig" wenn dieses Zeug in den Kisten vor kommt :( Was meint ihr eigentlich welche Items stören euch und welche nicht?
Faden ist vllt auch unnötig :/

Gold für Goldäpfel?
Knochen kannste deine Lederrüstung färben :P
Fäden kannst du Bow oder Rod machen

Gold ist ziemlich wichtig.
Aus Gold kannst du wir oben erwähnt Goldäpfel machen, zudem kannst du Goldschwerter craften, auf welche man bessere Enchantments bekommt.

Zudem sollten die SG Spiele ja mehr oder weniger Sinn ergeben, das heißt eben auch dass nicht überall ein Eisenschwert drinnen sein kann.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Gold für Goldäpfel?
Knochen kannste deine Lederrüstung färben :p
Fäden kannst du Bow oder Rod machen
Ok danke für deinen Kommentar. Aber 8 Gold findet man eh nicht :) Und Rüstung färben? Naja dann fehlen auch andere Farbstoffe ;P Und Angel craften oder Bogen ist unwahrscheinlich. Man braucht 3 Sticks und selbst dann hat man eh schon nen' Bow oder ne' Rod :D

Gold ist ziemlich wichtig.
Aus Gold kannst du wir oben erwähnt Goldäpfel machen, zudem kannst du Goldschwerter craften, auf welche man bessere Enchantments bekommt.

Zudem sollten die SG Spiele ja mehr oder weniger Sinn ergeben, das heißt eben auch dass nicht überall ein Eisenschwert drinnen sein kann.
Ich sagte ja nur Faden, Knochen und Gold ist schlecht :D Es gibt noch genug Crap wie z.B Lederrüssi oder Holzaxt oder FIsch etc

Knochen braucht man nun wirklich nicht aber Gold und Fäden sind nicht unwichtig. Wie jemand schon geschrieben hat Goldapfel Rod und bow sind eigentlich wichtig.

Ok danke für deinen Kommentar. Aber 8 Gold findet man eh nicht :) Und Rüstung färben? Naja dann fehlen auch andere Farbstoffe ;P Und Angel craften oder Bogen ist unwahrscheinlich. Man braucht 3 Sticks und selbst dann hat man eh schon nen' Bow oder ne' Rod :D

Warum sollten andere Farbstoffe fehlen? Auch wenn ich nicht mehr spiele, kann ich dir sagen, dass Knochenmehl nur da zu dient, deine Lederrüstung wie Eisenrüstung (weiß/grau) erscheinen zu lassen. 3 Sticks sind auch nicht gerade unwahrscheinlich. Man findet oft genug Sticks...

Ich finde den Knochen und das Gold verdammt "hässlich" Ich bekomme ohne Spaß Augenschmerzen.
Gehe in den Ordner von deinem Texturepack.
Suche die Datei von Knochen, Gold und von allem was du sonst noch alles hässlich findest.
Ersetze die Texturen davon durch 1 schwarzes Quadrat.
Problem hat sich gelöst.

Aus den Fäden kann man sich eine Angel/Bogen machen. Aus dem Gold einen Goldblock um als reicher Typ zu erscheinen oder man macht sich Goldäpfel.

Gehe in den Ordner von deinem Texturepack.
Suche die Datei von Knochen, Gold und von allem was du sonst noch alles hässlich findest.
Ersetze die Texturen davon durch 1 schwarzes Quadrat.
Problem hat sich gelöst.

Aus den Fäden kann man sich eine Angel/Bogen machen. Aus dem Gold einen Goldblock um als reicher Typ zu erscheinen oder man macht sich Goldäpfel.

Gemacht. Jetzt habe ich komische schwarze Quadrate in meinem roten Inventar.

Ich finde das der Spaß am Spiel raus wäre, wenn man in jeder Kiste nur "gute Sachen" finden würde. Natürlich will man die besten Sachen haben und gewinnen, aber was schlechtes gehöhrt nunmal auch dazu. Wobei man bedenken muss, dass Gold und Fäden garnichtmal so unnützlich sind.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ich finde das der Spaß am Spiel raus wäre, wenn man in jeder Kiste nur "gute Sachen" finden würde. Natürlich will man die besten Sachen haben und gewinnen, aber was schlechtes gehöhrt nunmal auch dazu. Wobei man bedenken muss, dass Gold und Fäden garnichtmal so unnützlich sind.
Man findet niemals 8 Gold. Fäden für ne Angel? Wow.

Mit gold kann man auch Goldene Karotten, Helme(oder andere Rüstung), Schwerter, Goldäpfel, Goldblöcke(swaggy)machen
Besonders die Karotten mache ich mir oft, da sie besser als steaks sind

Knochen sind echt extrem nervig. Lederrüstung färben? Am besten noch "Teamfarben" einführen xD
Fäden müssen auch nicht unbedingt sein. Meistens findet man Angel und Bogen auch so.
Gold ist gut, da gibt es viele Möglichkeiten: Goldapfel, goldene Karotte, Rüstung, Schwert..
Was aber auch nervt sind diese rohen Kartoffeln, die fast gar nix gegen den Hunger machen! Melonen sättigen auch kaum und Weizen in Kisten ist unnötig, da man meistens nicht genug findet. Lieber sollen die Mengen an gebratenem Fleisch erhöht werden.

• Like
Reaktionen: iTzFabi_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop