Bester Support in der Minecraft Community! <3

Bei vielen Serven habe ich mal um Hilfe gebeten und es kam leider nichts zurück :(
Jedoch beim GommeHD.net Server ist das anders! <3
Ich bin begeistert! Danke an das komplette Team von besten Server der Welt! <333333
Dem kann ich zustimmen.
Das Gomme-Serverteam ist wirklich lobenswert. Freut mich, auch mal wieder produktives Lob hier im Forum lesen zu können. :)

~ Resi

• Like
Reaktionen: tims2000
Bei vielen Serven habe ich mal um Hilfe gebeten und es kam leider nichts zurück
Welche Server?
Waren sie annähernd so groß wie GommeHD.net ?

Die riesen Servernetzwerke haben - nach meinen Erfahrungen - alle guten Support.

Natürlich hast du Recht: Der Support ist sehr gut, aber für mich wirkt es so, als würdest du dich mit diesem Beitrag im Team einschleimen wollen, weil jetzt eine Mod-Bewerbungsphase ist.
(In den Bewerbungsphasen bin ich immer Misstrauisch, was neue/wenig aktive User angeht....)

Welche Server?
Waren sie annähernd so groß wie GommeHD.net ?

Die riesen Servernetzwerke haben - nach meinen Erfahrungen - alle guten Support.

Natürlich hast du Recht: Der Support ist sehr gut, aber für mich wirkt es so, als würdest du dich mit diesem Beitrag im Team einschleimen wollen, weil jetzt eine Mod-Bewerbungsphase ist.
(In den Bewerbungsphasen bin ich immer Misstrauisch, was neue/wenig aktive User angeht....)
Ich wollte mich nicht einschleimen...
Jedoch kam ich nie dazu diesen Server zu Loben da ich erst seit kurzer Zeit im Forum aktiv bin!

Dem kann ich mich nur anschließen! Das Team ist einfach super schnell, die Reports werden in kürzerster Zeit bearbeitet und ich bin noch nie einem unfreundlichen Teammitglied begegnet.
Zufall dass du dieses Thema eröffnest wenn es eine Bewerbungsphase gibt?
Es gibt auch außerhalb von Bewerbungsphasen solches Lob. Ich glaube außerdem kaum, dass sich ein solcher Thread darauf auswirkt ob man angenommen wird :).
LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop