Zombies Bester Spielmodus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByGoalZ

Mitglied
15 Aug. 2016
18
25
263
www.youtube.com
Liebes GommeHD.net Team und auch alle anderen Spieler,

der Spielmodus Zombies macht einfach super viel Spaß! Schade dass ihn fast gar keiner mehr spielt. Aber es wäre cool wenn es bald mal wieder ein Update gäbe. ch hätte schon eien Vorschlag: Ich finde die Menschen sollten vielleicht nur Kettenrüstung anhaben damit es vielleicht ein bisschen fairer gegenüber den Zombies ist. Und alle Menschen campen immer das ist richtig unfair, es wäre schön wenn ihr dagegen etwas unternehmen könntet.
Denn das nervt wirklich!

LG MichaelWarrior

Ich finde das der Spiemodus gut gebalanced ist. Man muss als Zombie ein gutes Gefühl für den Speedeffekt bekommen. und ein einzelner, normaler Gegner, stellt keine große Gefahr dar.
Natürlich ist mir Bewusst das Zombies auch von vielen nicht so guten Spielern gespielt wird.
Diese Leute haben meiner Meinung nach überhaupt keine Chance gegen die Survivor. Diesen Leuten hilft meiner Meinung nach nur eins: Mit mehreren Leuten eine Person angreifen.

Das Campen sollte man meiner Meinung nach auch nicht kritisieren. Durch die Villager werden bestimmte Punkte festgelegt, welche beschützt werden sollten / müssen. Ist doch klar das sich dort die Leute verschanzen.
Außerdem versuchen die meisten nur zu überleben. Ebenfalls verständlich das diese Spieler sich vercampen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop