Bester Spieler in Umfrage

• Ersteller Ersteller QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n
  • Erstellt am Erstellt am
TeamPlay: Vequze, Lureakt, Vonex
Secondarys: Solution
Mapkenntnis: Dino, Minecravenger, nicetwice
Wasserfights: juckt
ChokePoints: ka
Taktischster Spieler: noel_mine
Meist geliebteste Spieler: Ason xD
Meist gehasster Spieler: PlayLikeMaxi
Top Clan: ResistanceReborn, Vitil, Exile
Top Clan zurzeit: Viele
Kurai, Exile
Bestes LU: Cuteflo69, Retromax, Crubiix
Bestes SG Duo: Syrax & Besteax(?)
Bester Ruf: Minecravenger
Bester Sword-Rod Spieler: Creso, Solution
Bester only Sword player: Ason
Bester Spieler mit rod: Unterschiedlich würde zurzeit zRedoq sagen
Pingplayer: ASON
Verdienten Stats: Minecravenger und NiceTwice
Famester Spieler: Br1xM1x und Badehaus
Wenigste Knockback: ason
Höchste unLegit Range: RealLordHacktrik
grüße an dich
Provokantester Clan: TeamPrime xD
Netteste Clan: ResistanceReborn, Leaq, SunRise, Exile, Kurai

( dies ist meine Meinung und daran wird nichts gerüttelt kollege )

Grüße @Zwergesel

So jz mein lieber.
Da waren wir auch in ner schlechten Phase.
Das frühere resolute hat gegen aricted von 4 cws 4 gewonnen. Ich weiß nicht mal was für 2vs3 aber OK xD
Aha 4 von 4 also ? 1 mal im Tournament 3 - 2 und wann sonst bei dem anderen Stand es 2 - 2 redo, dann sind wir geleavt und den richtigen Cw haben wir euch für Provo dqt. Ich und Joel 2 mal. Außerdem istvderletzte Cw wohl am Aussagekräftigsten, weil unser Clan zu der Zeit noch neu war :). Mir auch egal ist nur meine Meinung und will jtz auch nicht weiter diskutieren.
-kustos

Aha 4 von 4 also ? 1 mal im Tournament 3 - 2 und wann sonst bei dem anderen Stand es 2 - 2 redo, dann sind wir geleavt und den richtigen Cw haben wir euch für Provo dqt. Ich und Joel 2 mal. Außerdem istvderletzte Cw wohl am Aussagekräftigsten, weil unser Clan zu der Zeit noch neu war :). Mir auch egal ist nur meine Meinung und will jtz auch nicht weiter diskutieren.
-kustos
Ähm
So einmal 3-2 W im Myloss-CT.
Im Lunatic CT hättet ihr 3-2 verloren, da die 3-2 nicht gegolten hat, da laupi nicht eingetragen war. Daraufhin seid ihr geleavt, deswegen Win für uns.
Kannst du dich nich mehr an den normalen CW wo wir 5-4 gewonnen haben, wo Atox 4 Runden sogar hochgeladen habt? Stimmt, den habt ihr ja ausgetragen, weil ihr habt ja beim RM 3-0 auf die Fresse bekommen und dann wegen Provokation dq't und den Lose ausgetragen.
Und was mir im Nachhinein auffällt. Euer Clan war nach 50 CW's immer noch neu? Das könnte ich ja auch sagen, da wir Resolute erst eine Woche wieder auf gemacht haben und den CW einfach niemanden gejuckt hat. Mach dich nicht lächerlich.
Also Laber mal kein Müll, Yasin.
-Casiflo/Andii

• Like
Reaktionen: ImLeo und scripted41
Ähm
Im Lunatic CT hättet ihr 3-2 verloren, da die 3-2 nicht gegolten hat, da laupi nicht eingetragen war. Daraufhin seid ihr geleavt, deswegen Win für uns.
Kannst du dich nich mehr an den normalen CW wo wir 5-4 gewonnen haben, wo Atox 4 Runden sogar hochgeladen habt? Stimmt, den habt ihr ja ausgetragen, weil ihr habt ja beim RM 3-0 auf die Fresse bekommen und dann wegen Provokation dq't und den Lose ausgetragen.
Und was mir im Nachhinein auffällt. Euer Clan war nach 50 CW's immer noch neu? Das könnte ich ja auch sagen, da wir Resolute erst eine Woche wieder auf gemacht haben und den CW einfach niemanden gejuckt hat. Mach dich nicht lächerlich.
-Casiflo/Andii
:)

• Like
Reaktionen: Ashton_MC
Ähm
-Casiflo/Andii
50 Cw ? xd Das war in Season 1 und wir haben euch gesagt, dass wir euch direkt bei Provo dqn vor dem Cw nach der ersten Runde, nach der 2. auch, also habt ihr euch das selbst zu verschulden. Wir sind dem Tournament geleavt, aber es stand 2 - 2 und ihr habt nicht gewonnen sondern ff. Mir auch egal der letzte Cw ist meiner Meinung nach eh der relevanteste.

50 Cw ? xd Das war in Season 1 und wir haben euch gesagt, dass wir euch direkt bei Provo dqn vor dem Cw nach der ersten Runde, nach der 2. auch, also habt ihr euch das selbst zu verschulden. Wir sind dem Tournament geleavt, aber es stand 2 - 2 und ihr habt nicht gewonnen sondern ff. Mir auch egal der letzte Cw ist meiner Meinung nach eh der relevanteste.
Naja ihr fühlt euch ja schon provoziert, wenn Ovnz seinen GG Spruch schreibt xD

Bester Spieler überall : @Casiflo
Jeder der was anderes sagt lügt amk
Hahaha xDD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop