Nochnie habe ich einen Server gesehen, der so wunderbar ist wie Gommehd.net ihr habt ein haufen an einzigartigen Spielmodis, und würdet KEINE kopieren die dazu noch gut umgesetzt sind ( haha, diese Timolianer lappen, die denken sie hätten einzigartige Spielmodiees, alles nur kopiert). Ihr setzt alles so gut um z.b. in SpeedUHC, die Stärke ist defenitiv gebalancet. Kit1vs1 ist das allerbeste, soviele Kits wtf, gut bei soielen brauch man auch nicht die Möglichkeit welche zu erstellen ^^. Dieses Anticheat wow da kommt keine 7er Range gegen an hust hust mein Freund hust. Ich finde, ihr solltet Leute die Fck oder scheiße schreiben gleich permabannen, Permabann für kys auf nem komplett leeren server wäre auch gut, 15 tage chatbann (chatbann ist übrigens auch ne sehr gute idee, stimmt) sind da nicht genug. was wenn sich in z.b. UHC die anderen davon angegriffen fühlen, und deswegen suizid begehen?! Die Teamler zeigen hervorrangende Lesitung, und dan kommen wir diese Timolials, die denken DERREN Teamler würden gute Leistung zeigen, die haben 8MIN gebraucht um einen Chatreport zu bearbeiten, sowas sollte in 2MINUTEN GEHEN!!!! ihr bannt wenigstens Leqits weg (mit Q wie es bei euch anscheinend so ist). Außerdem könnt ihr den Unterschied zwischen LEQITspeed und unLEQITspeed unterscheiden, ebenso wie LEQITrange gegen 5er unterscheiden.