Bester Server!

Gomme cool?

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AssasinKeks

Mitglied
2 Nov. 2017
0
26
165
27
Nochnie habe ich einen Server gesehen, der so wunderbar ist wie Gommehd.net ihr habt ein haufen an einzigartigen Spielmodis, und würdet KEINE kopieren die dazu noch gut umgesetzt sind ( haha, diese Timolianer lappen, die denken sie hätten einzigartige Spielmodiees, alles nur kopiert). Ihr setzt alles so gut um z.b. in SpeedUHC, die Stärke ist defenitiv gebalancet. Kit1vs1 ist das allerbeste, soviele Kits wtf, gut bei soielen brauch man auch nicht die Möglichkeit welche zu erstellen ^^. Dieses Anticheat wow da kommt keine 7er Range gegen an hust hust mein Freund hust. Ich finde, ihr solltet Leute die Fck oder scheiße schreiben gleich permabannen, Permabann für kys auf nem komplett leeren server wäre auch gut, 15 tage chatbann (chatbann ist übrigens auch ne sehr gute idee, stimmt) sind da nicht genug. was wenn sich in z.b. UHC die anderen davon angegriffen fühlen, und deswegen suizid begehen?! Die Teamler zeigen hervorrangende Lesitung, und dan kommen wir diese Timolials, die denken DERREN Teamler würden gute Leistung zeigen, die haben 8MIN gebraucht um einen Chatreport zu bearbeiten, sowas sollte in 2MINUTEN GEHEN!!!! ihr bannt wenigstens Leqits weg (mit Q wie es bei euch anscheinend so ist). Außerdem könnt ihr den Unterschied zwischen LEQITspeed und unLEQITspeed unterscheiden, ebenso wie LEQITrange gegen 5er unterscheiden.

Nochnie habe ich einen Server gesehen, der so wunderbar ist wie Gommehd.net ihr habt ein haufen an einzigartigen Spielmodis, und würdet KEINE kopieren die dazu noch gut umgesetzt sind ( haha, diese Timolianer lappen, die denken sie hätten einzigartige Spielmodiees, alles nur kopiert). Ihr setzt alles so gut um z.b. in SpeedUHC, die Stärke ist defenitiv gebalancet. Kit1vs1 ist das allerbeste, soviele Kits wtf, gut bei soielen brauch man auch nicht die Möglichkeit welche zu erstellen ^^. Dieses Anticheat wow da kommt keine 7er Range gegen an hust hust mein Freund hust. Ich finde, ihr solltet Leute die Fck oder scheiße schreiben gleich permabannen, Permabann für kys auf nem komplett leeren server wäre auch gut, 15 tage chatbann (chatbann ist übrigens auch ne sehr gute idee, stimmt) sind da nicht genug. was wenn sich in z.b. UHC die anderen davon angegriffen fühlen, und deswegen suizid begehen?! Die Teamler zeigen hervorrangende Lesitung, und dan kommen wir diese Timolials, die denken DERREN Teamler würden gute Leistung zeigen, die haben 8MIN gebraucht um einen Chatreport zu bearbeiten, sowas sollte in 2MINUTEN GEHEN!!!! ihr bannt wenigstens Leqits weg (mit Q wie es bei euch anscheinend so ist). Außerdem könnt ihr den Unterschied zwischen LEQITspeed und unLEQITspeed unterscheiden, ebenso wie LEQITrange gegen 5er unterscheiden.
Sry aber hört sich nach Ironie an XD

Ja, ich gebe dir zu 100 % Recht! Ich habe ganze 3 Stunden seit Ende 2016 auf Gomme gespielt und ich muss echt sagen, in diesen 3 Stunden konnte ich verstehen, was du meinst. In FFA hat niemand gehackt (wie soll das beim besten AC der Welt, AAC, denn auch funktionieren? Das ist 1000 Mal besser als z. B. Raziel von Timolia) und alle waren so gut, z. B. hat mich der beste Spieler dort, hazed, dauernd ge12d (hi "L"eCoco) und er würde auch jeden Spieler auf allen anderen Servern komplett zerstören, wie z. B. diesen Timoliarandom Tox98. Bedwars hat auch sehr viel Spaß gemacht, jeder hat aus Spaß gespielt und niemand hat gebowspammt oder getryharded, sehr witzig! Die Spielmodi sind innovativ und nie dagewesen, hierzu muss man sich nur Flagwars und Cores ansehen, während andere Server wie Timolia oder das alte Overcast-Netzwerk, das jetzt zum Glück geschlossen ist, offensichtlich kopieren, ich meine, was ist denn bitte deren 1vs1 gegen das von Gomme? Eine billige Kopie. Mineception da ist auch nur eine schlimme Kopie von Bedwars.
Danke für die schönen 3 Stunden in einem Jahr auf diesem genialen Server, ich hoffe, bald kommen noch mehr gute Spielmodi und Updates, ich fände es z. B. cool, wenn in 1vs1 bei Kit "Kohi" (Kohi ist übrigens der Kitname, der uralte und mittlerweile geschlossene Server hat sich nur danach benannt, stimmt alles!) die Firerespot komplett entfernt werden würde, weil es dann erst ein richtiges Kohikit ist. Außerdem ist Speed 2 zu schnell und in einem richtigen Kohikit befinden sich nur Healing 1 Pots.

Leider spielen ja nur noch die hälfte wie früher auf dem Netztwerk. :emoji_frowning2:
Ja, sehr schade, passiert halt manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AssasinKeks
Glücklicherweise lese ich gerade in den letzten 3 Sätzen von Dir, dass du überhaupt gar keine Ahnung hast und eigentlich nur ein Meme bist, der gerne ein bisschen Aufmerksamkeit braucht. Aber zum Glück haben ja schon ein paar Leute geantwortet, damit du dich besser fühlen kannst. Denn im Internet hast du die Eier dich über alles aufzuregen, finde ich gut. Irgendwo muss man ja anfangen. Männlich, 19, artikulierst wie ein Grundschüler. Respekt mein Lieber. Aber wenn willst, dass sich was ändert - dann nicht so.

Glücklicherweise lese ich gerade in den letzten 3 Sätzen von Dir, dass du überhaupt gar keine Ahnung hast und eigentlich nur ein Meme bist.
Du hast es erkannt - wie schon 3 über Dir (groß geschrieben, damit es cooler wirkt 101).

Denn im Internet hast du die Eier dich über alles aufzuregen, finde ich gut.
Ich weiß zwar nicht, wo er sich da aufregt, ich sehe da nur ein bisschen Sarkasmus mit einem Verweis auf Timolia.

Männlich, 19, artikulierst wie ein Grundschüler.
Schön. Ich glaube, zwischen "Respekt" und "mein" kommt da ein Beistrich, wenn du schon auf Rechtschreibung gehst.
Respekt mein Lieber.
Außerdem fehlt hier das Prädikat.

Nebenbei... Du heißt in MC IntroloHD, hast sowas in deiner Signatur, ein Cringeprofilbild, einen Cringeskin und bezeichnest andere als "Meme"? Ok.

• Like
Reaktionen: AssasinKeks
Du sagst zwar wirklich in so gut wie jedem Punkt die Wahrheit, Aber manche Sachen kannst du auch einfach nicht vergleichen, Gomme klaut vielleicht spielmodi, Aber ich seh da auch kein großes Problem dahinter, es gibt einem die Möglichkeit, den selben Modi auf verschiedenen Servern zu spielen. Nicht jeder Server denkt so wie Timolia, das Ziel eines Servers kann genauso gut sein, bestehende Sachen besser anzubieten, und nicht alles selbst zu erfinden.

So Server muss es eben auch geben...

Natürlich, selbst damit ist Gomme immer noch ein sehr userunfreundlicher Server, bei dem man wirklich merkt, dass er auf profit aus ist...

Du hast es erkannt - wie schon 3 über Dir (groß geschrieben, damit es cooler wirkt 101).

3 über mir?

Also... Öhm... Über mir wurde Ironie erwähnt. Ich habe aber Ahnungslosigkeit gesagt? Oder...? Ja, habe ich.

Ich weiß zwar nicht, wo er sich da aufregt, ich sehe da nur ein bisschen Sarkasmus mit einem Verweis auf Timolia.
. Dieses Anticheat wow da kommt keine 7er Range gegen an hust hust mein Freund hust.
Dieses Anticheat wow da kommt keine 7er Range gegen an hust hust mein Freund hust. Ich finde, ihr solltet Leute die Fck oder scheiße schreiben gleich permabannen, Permabann für kys auf nem komplett leeren server wäre auch gut, 15 tage chatbann (chatbann ist übrigens auch ne sehr gute idee, stimmt) sind da nicht genug. was wenn sich in z.b. UHC die anderen davon angegriffen fühlen, und deswegen suizid begehen?
Nochnie habe ich einen Server gesehen, der so wunderbar ist wie Gommehd.net ihr habt ein haufen an einzigartigen Spielmodis, und würdet KEINE kopieren die dazu noch gut umgesetzt sind

Ich bin da schon der Meinung, dass sich der Threadersteller hier aufregt. Ironisch aufregen ist hier im Forum schon fast so eine Art Stilmittel. Aber wenn du der Meinung bist, dass er sich nicht aufgeregt hast, soll mir das vollkommen recht sein. Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben.

Schön. Ich glaube, zwischen "Respekt" und "mein" kommt da ein Beistrich, wenn du schon auf Rechtschreibung gehst.

Ahhhhhjaaa. Ich versuche ein bisschen Kommata zu beachten und "gehe auf Rechtschreibung". Sollte eigentlich selbstverständlich sein in einem Forum.

Außerdem fehlt hier das Prädikat.

Wenn du das nächste Mal irgendwo mit "Ja" oder mit "Nein" antwortest, denk nochmal darüber nach.

Nebenbei... Du heißt in MC IntroloHD, hast sowas in deiner Signatur, ein Cringeprofilbild, einen Cringeskin und bezeichnest andere als "Meme"? Ok.

Mein Name, meine Signatur und mein Skin sagt anscheinend nicht wirklich viel über mich aus, wenn ich trotzdem andere als Meme bezeichne. Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wenn du den Kindergarten weiterführen willst, gerne per Unterhaltung. Aber du hast es wenigstens versucht.

LG IntroloHD

• Like
Reaktionen: Uberreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop