Bester Server

• Ersteller Ersteller e8ZFXgBY-4Fvu71USH9HqoWs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e8ZFXgBY-4Fvu71USH9HqoWs

Unregistriert
Heyho liebes Gomme Team! :D

Ich wollte euch nur sagen wie toll ich den Server einfach finde, und täglich von morgens bis abends auf dem GommeHD.net Netzwerk spiele! Deswegen wollte ich der Community danke sagen für die ganzen Ideen und die Weiterentwicklung des Servers. Leider bin ich gebannt aber ich hoffe ich werde entbannt weil mir wäre soooo langweilig ohne den GommeHD Server...

LG: UniFreesYT

• Like
Reaktionen: FactoryHD
Heyho liebes Gomme Team! :D

Ich wollte euch nur sagen wie toll ich den Server einfach finde, und täglich von morgens bis abends auf dem GommeHD.net Netzwerk spiele! Deswegen wollte ich der Community danke sagen für die ganzen Ideen und die Weiterentwicklung des Servers. Leider bin ich gebannt aber ich hoffe ich werde entbannt weil mir wäre soooo langweilig ohne den GommeHD Server...

LG: UniFreesYT
Ernsthaft?
Wenn du doch nicht spielen kannst,warum sollte es dir dann Spaß machen,wenn du gebannt bist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehhhh..... weil ich ja selber schuld bin ich Dummi, das ich gehackt habe. Aber das Netzwerk finde ich immernoch toll

Hehe :D

Einschleimen kann man das nicht nennen weil ich es eigentlich schon am 15.4 schreiben wollte aber keine Lust oder Zeit hatte

Vielen Dank für dein positives Feedback.

Ich wünsche dir dann viel Glück bei deinem EA, dass du entbannt wirst und wieder auf unserem Netzwerk spielen kannst. Hoffentlich hast du deinen Fehler eingesehen. :)

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: UniFreesYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop