Bester Server

Oblivion26

Mitglied
18 Juli 2015
172
51
680
Allgemein:
Euer Server ist mega gute gelungen es ist auf jeden fall einer der Besten der Welt wenn nicht der beste.

Spielmodis:
Alle Spielmodis sind der Hammer! Auch cool ist es das ihr immer neue Spielmodis macht es ist echt cool.

Serverteam:
Das Server Team ist das netteste was es auch Minecraft Servern gibt wenn es Probleme gibt kümmert sich ein Teammitglied sofort darum.

Kritik:
Es ist soweit alles gut es gibt nichts zu bemängel ausser ich würde mir nochmal ein Gruselgame wünschen wenn das noch kommen würde wäre alles perfekt:)

Schul Note: 1+

Schlusswort:
Ich freue mich das es diesen super coolen Server gibt und ich freue mich auf die Zukunft was für coole Spielmodis es denn gibt.:)

MFG Gladbach26

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sessel
Allgemein:
Euer Server ist mega gute gelungen es ist auf jeden fall einer der Besten der Welt wenn nicht der beste.

Genau der Server ist schön *hänge meistens den ganzen Tag in der Gommunity rum :eek:*
Das dieser Server der beste der Welt ist finde ich nicht es gibt immer etwas das besser ist :D

Spielmodis:
Alle Spielmodis sind der Hammer! Auch cool ist es das ihr immer neue Spielmodis macht es ist echt cool.

Dem kann ich auch nur zustimmen :eek:

Schlusswort:
Ich freue mich das es diesen super coolen Server gibt und ich freue mich auf die Zukunft was für coole Spielmodis es denn gibt.:)

Gibt es keine Kritik wenn nein dann glaube ich es dir nicht :p es gibt immer etwas das man besser haben möchte ;D
Danke das du das Server-Team lobst :*

MfG Malte Stefan Bock

• Like
Reaktionen: xXSkillerHD
Allgemein:

Spielmodis:

Serverteam:
Das Server Team ist das netteste was es auch Minecraft Servern gibt wenn es Probleme gibt kümmert sich ein Teammitglied sofort darum.

Schul Note: 1+

Schlusswort:

MFG Gladbach26

deine meinung.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop