Die kommen auch zu mir, weil ich das hier auf dauerschleife höre:
//edit: Das Thema sollte eig heißen "LASS UNS ALLE MA BEHINDERT SEIN!"
Die kommen auch zu mir, weil ich das hier auf dauerschleife höre:
Ich sitz hier einfach und denke "Dafür komm ich in die Hölle" xDDie kommen auch zu mir, weil ich das hier auf dauerschleife höre:
Ich sitz hier einfach und denke "Dafür komm ich in die Hölle" xD
Also wenn ich Gartenarbeit hab schreib ich ne email in der soviel steht wie hab in meinem Garten ne Bombe vergraben kannst dir net vorstellen wie schnell die da sin und den garten umgraben.... XDDie NSA liest die Beiträge bevor sie schon abgeschickt wurden!
Also wird die NSA gleich bei dir sein. c:
Gute Idee.Also wenn ich Gartenarbeit hab schreib ich ne email in der soviel steht wie hab in meinem Garten ne Bombe vergraben kannst dir net vorstellen wie schnell die da sin und den garten umgraben.... XD
Hm ja des kann sein aber wenn die des ordentlich machn brauch ich keinen Gärtner oda sowasGute Idee.
Aber dafür musst du dann geld zahlen ( Hier mal ein Geld Betrag "hingeschmissen" 5000 Euro ? c: )
Wenn man dann noch alle Einwohner evakuieren muss.
Naja :³
Hmm 100 Euro Pro stunde ist besser als 5000 Euro zu zahlen c:Hm ja des kann sein aber wenn die des ordentlich machn brauch ich keinen Gärtner oda sowas![]()
Ja aber bei nem Bombenalarm buddeln die locker bis zum erdkern in des Loch kann ich dann noch nen Pool oder so bauen [emoji57]Hmm 100 Euro Pro stunde ist besser als 5000 Euro zu zahlen c:
Die haben dir dann da schon ein Lava-Pool gebaut c:Ja aber bei nem Bombenalarm buddeln die locker bis zum erdkern in des Loch kann ich dann noch nen Pool oder so bauen [emoji57]
Na dann.Ja is doch super brauch ich kein Geld für ne poolheizung ausgeben
FakeDanke aber, ich gewinn in sg sowieso schon Jeden Kampf![]()
Gib mir noch n paar Wochen umDanke aber, ich gewinn in sg sowieso schon Jeden Kampf![]()
Deine Signatur macht mir dezent Angst.Hast du schon meinen gesehen?
Ich find sie nettDeine Signatur macht mir dezent Angst.![]()