Gommunity Bestenliste Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Wurde schon mal vorgeschlagen und befindet sich in Besprechung.
Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion verwenden.
https://www.gommehd.net/forum/threads/jump-and-run-bestzeit.927082/#post-4303758
hatte ich tatsächlich keine lust zu

Wurde schon mal vorgeschlagen und befindet sich in Besprechung.
Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion verwenden.
https://www.gommehd.net/forum/threads/jump-and-run-bestzeit.927082/#post-4303758
Das mit KingOfTheLadder wird vermutlich aber nicht umgesetzt werden. Es wird wahrscheinlich nicht befürwortet, dafür Stats zu schaffen, auch wenn sie nur für einen selbst einsehbar wären.

Was wäre denn so schlimm mit King of the Ladder Stats? Es geht schon lange nicht mehr darum nach oben zu kommen.

hatte ich tatsächlich keine lust zu
Sollte man laut Richtlinien aber tun um solche Doppelungen zu vermeiden, ob man nun lust hat oder nicht.

Was wäre denn so schlimm mit King of the Ladder Stats? Es geht schon lange nicht mehr darum nach oben zu kommen.
Es ist ein kleines Minigame indem es viele Hacker gibt und welches nur zum Zeitvertreib dient, dort Stats einzuführen passt also nicht zum Konzept des ganzen und hilft auch mit dem Hacker Problem nicht weiter.

Heyho!

Wir wollen in der Gommunity aus verschiedenen Gründen keine Statistiken einführen. Diese soll nur zum Spaß da sein. Statistiken sind in allen anderen Modi vorhanden. Auch eine Bestenliste der Jump 'n' Runs und eine Killanzeige bei KOTL gehört dazu. Stell mal vor, ein Spieler mit einem Client schafft ein Jump 'n' Run mit einer unmöglichen Zeit. Das Ganze müsste dann moderiert werden, die Zeiten zurückgesetzt werden etc. Das ist der Aufwand nicht wert.

Daher lehne ich deinen Vorschlag leider ab. Trotzdem Danke! <3

Viele Grüße
Leon

//closed

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop