Gommunity Bestenliste bei den Jump and Runs in der Gommunity für Speedruns, Tuniere , etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenexo

Mitglied
14 Okt. 2018
1
1
230
23
Liebes Gomme Team und liebe Community,

es wäre doch cool, wenn es eine Bestenliste mit der schnellsten erreichten Zeit im jeweiligen Gommunity Jump and Run geben würde. Man könnte sich dann "Battlen" und versuchen den Rekord zu brechen.

Die Bestenliste könnte man z.B. in "Tagesrekordzeit", "All-Time Rekordzeit" und "Monatsrekordzeit" einteilen. Außerdem könnte man sich bspw. mit dem Befehl /stats [Playername] die Rekordzeit seiner Freunde anzeigen lassen.

Eventuell könnte man sogar Belohnungen an die Spieler vergeben, die das Jump and Run in einer bestimmten Zeit absolvieren. Daraus könnte man dann sogar Tuniere an Wochenenden etc. innerhalb einer bestimmten Zeitspanne machen, in welchen Spieler um die schnellste Bestzeit kämpfen und Belohnungen wie einen Monat Premium etc. gewinnen können.

Bitte teilt mir doch mal eure Meinung zu meiner Idee mit :)

Fenexo

• Like
Reaktionen: Falk727
Bis jetzt ist die Gommunity der einzige wettbewerbs freihe Ort. Ich weiß nicht, ob man das ändern will. Es gibt außerdem relativ viele Jump and Runs, jedoch verhältnismäßig wenige Spieler, die Wettbewerbsmäßig darauf spielen. Die bisherige Intention ist es ja die Parcoure auf einer Just for Fun basis zu halten. 90% aller Gommunity Spieler spielen die Parcoure auch just for Fun. Die Spielerschaft die du anspricht, ist meiner Auffasssung nach eine absolute Minderheit. Die competitive Spieler verbringen einfach nicht ihre meiste Zeit in der Gommunity. Jedoch könnten sich natürlich neue Spieler finden die Lust haben am Wettbewerb teilzunehmen.

Inwiefern diese Spielergruppe wachsen wird kann ich nicht beurteilen. Was ich jedoch sagen kann ist, dass die aktive Spielergruppe am Anfang sehr klein sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop