Besten/Tollsten Momente auf Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meltox

Mitglied
5 Juli 2015
87
1.872
935
Winterfell
Hey naaa,

Was waren bisher so eure besten/tollsten/schönsten Momente auf Gomme? :3
Welcher Spielmodi ist egal.

Postet doch einfach mal ein paar Screens, oder schreibt was euch so passiert ist! c:

Und ja mir is' langweilöög.

(Screens von mir folgen noch :3)

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Mein schönster Moment auf Gomme?

> Klingt zwar komisch aber ist so.
Der schönste Moment für mich war der, wo ich irgendwann Abends BedWars gespielt habe und in einer Runde entschlossen habe kein Minecraft mehr zu spielen (versch. Gründe) und zu WoW zu wechseln. - Klar spiel' ich hin und wieder mal SkyBlock auf CyTooxien, aber selten.

Und durch WoW hab ich 'n ziemlich guten Kollegen kennengelernt.

Komische Story, aber mein schönster Moment nun mal. - Zumindest auf Gomme. Früher gab's einige. Heutzutage gibt's wohl keinen mehr.

• Like
Reaktionen: NicoPlays234
Hab keine screens mehr es ist auf jeden Fall ne Menge Zeug passiert was ziemlich lustig war xd

Schöne Momente waren Vor allem in Conquest wenn man versucht hat @Vambierin zu töten und es einfach nie geschafft hat, die interessanten Unterhaltungen im TS ^^
Achja der Moment wenn man es geschafft hat Kronus oder @gumgumturtle zu töten (natürlich mit scout^^).
Achja und die Nachricht das wir heute die Beta spielen werden hat mich auch extrem gefreut ^^

Aber auch in Bedwars sind Lustige Sachen Passiert mit @LordGamer__ oder in skywars @Kaiserzwiebel xD wenn man irgendeinen Tryharder nach Ewigkeiten geholt hat oder man total behindert stirbt xD ... oder nein Raaage!
Oder mit @IGoldii und @Marsplayer Op Taktiken machen^^

Natürlich war auch der Beitritt in KBrot und Dr3cksocean ziemlich nice #danke @thraexx

Manchmal habe auch ziemlich interessante rages xD
#zerbrochenerTeller
#10todeineinerRunde @wearetheocean
#DasBetthatteschonriss
#scheismittecamperundspammer
#Plalutenskintarget

Ok ich merk es gibt irgendwie zu viel geiles Zeug was allein in einem Jahr passiert ist ...

Achja und als Special kann ich sagen:

Ich hab 5 Punkte für den Kill an @AoC_CCODY erhalten :P

Mein schönster Moment war, als ich damals Bedwars gequittet habe und dann einige Spieler gemerkt haben, dass sie bei mir am Limit waren :)

Mit freundlichen Grüßen
Dein Rechtsanwalt - JUV

Mein schönsten Momente war als ich noch TTT spielen konnte...
Jetzt beim neuen TTT wird es warscheinlich viele Tryharder geben
Höchstwahrscheinlich auch eine Angel und eine K/D

Kd habs vorher schon aber die sagt eher nichts aus, rod Wäre so ein Rotz :(

Tryharder gehen noch, am schlimmsten sind Spieler die das Spiel nicht verstehen

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop