Beste Survival Spieler? :D

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.796
1.080
Hyrule
Hallo!,
Habe dieses Thema erstellt damit ihr hier die 5/3 besten Survival Spieler euer Meinung nach nennen könnt.
z.B Platz 1: Dorfbewohner1000
Platz 2: XxPharaoLPxX
Platz 3: scharkie42
(diese Beispiele sind schlecht , weil keiner von denen je Survival gewonnen hat xD)
Naja mal schauen wer in Surival sich zur Nummer 1 durchsetzt :D
:p
( Ich werte dies hier aus und erneuere ( so lang das geht) die Top 5 Rangliste) :D^

Momentan:
Platz 1: @Nachsitzen
Platz 2: @AgentNAVI
Platz 2: @TropedTroepfchen

Zuletzt bearbeitet:
Platz 1 : Yanikis (Ja er is auf Platz 2 xD). Wieso?
Weil ich mit ihm des Öfteren zocke und er ja ne 25% Siegchance hat zwar net viel aber bei den ganzen Leuten die da Teamen und Abstauben Respekt! Ich hab ja au nur nen 1,6 K/D da ich ziemlich oft abgestaubt werde oder durch die ganzen Teamer sterbe :D
Bei meinem 2. Acc wo ich nur auf Siege gehe bin ich ja auch schon etwa Platz 700 mit 4 gespielten Spiele und 4 gewonnenen Spielen :D Geht natürlich nur durch Farmen und dann noch mit den einen oder anderen Freunden die für dich killen :D

• Like
Reaktionen: scharkie41
1. DropedTroepfchen (mein Freund)
2. NebelImNamen (ich)
Will mich ja nicht an erster stelle nennen
P.s. hab auch 25% siegchance

Platz 1 : Yanikis (Ja er is auf Platz 2 xD). Wieso?
Weil ich mit ihm des Öfteren zocke und er ja ne 25% Siegchance hat zwar net viel aber bei den ganzen Leuten die da Teamen und Abstauben Respekt! Ich hab ja au nur nen 1,6 K/D da ich ziemlich oft abgestaubt werde oder durch die ganzen Teamer sterbe :D
Bei meinem 2. Acc wo ich nur auf Siege gehe bin ich ja auch schon etwa Platz 700 mit 4 gespielten Spiele und 4 gewonnenen Spielen :D Geht natürlich nur durch Farmen und dann noch mit den einen oder anderen Freunden die für dich killen :D
Mhh ja c:
Naja ... hatte mal ne 10er KD .... bin dann ein paar mal wegen Teams gestorben :/
Und jetzt ne 2,5er KD mit 50% Gewinn c:
Farmen ist mir zu langweilig c:
Mach lieber Schwertkampf ^^
...
:D

1. DropedTroepfchen (mein Freund)
2. NebelImNamen (ich)
Will mich ja nicht an erster stelle nennen
P.s. hab auch 25% siegchance
Kenn dich c:
scharkie42 meinte "OMG Da ist der siebte ..."
scharkie42 meinte danach" ... und du hast ihn gerade gekillt :p"

Du bist ein bisschen arrogant und deine Beiträge passen leider nicht immer :/
z.B auf meiner Vorstellung solltest du nicht über EnjoyBowspamm und so reden c:
...

Lg scharkieeee c:

Jo wollte ihn nur mal verbessern, da er sich ja viel mit Fehlern anderer beschäftigt und nicht mit seinen eigenen.

• Like
Reaktionen: scharkie41

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop