Wie gesagt, meine Meinung. Ich habe auch noch von anderen gehört das du nicht der beste bist.Jo hast mich 1mal getötet, jetzt bin ich halt schlechter als du. ^^
Wie gesagt, meine Meinung. Ich habe auch noch von anderen gehört das du nicht der beste bist.
Manche kennen mich, manche nicht. Ich kenn dich auch nicht, aber mich kennt man eigentlich. (tippe auf ca. 70-80% der SG Community, könnte aber auch extrem falsch liegen, bin schlecht im schätzendarf ich fragen wer du eigtl bist? also nicht böse gemeint, aber ich kenn dich nich undso und du schreibst hier wie son Experte oderso
Manche kennen mich, manche nicht. Ich kenn dich auch nicht, aber mich kennt man eigentlich. (tippe auf ca. 70-80% der SG Community, könnte aber auch extrem falsch liegen, bin schlecht im schätzen)
IGN: TheCakeYT | ZKevinT
Hänsel kenne ich. Kennst mich vielleicht von Erics Top5 ^^denke schon, dass du mich kennst (haensel_dickercock)
dich kennt keiner was laberst du jungeHänsel kenne ich. Kennst mich vielleicht von Erics Top5 ^^
Du bist...?dich kennt keiner was laberst du junge![]()
Du bist...?
*triggered*
WER BIST DU AMKDu bist...?
*triggered*
Dafuck 70/80%? Du meinst 7/8%Manche kennen mich, manche nicht. Ich kenn dich auch nicht, aber mich kennt man eigentlich. (tippe auf ca. 70-80% der SG Community, könnte aber auch extrem falsch liegen, bin schlecht im schätzen)
IGN: TheCakeYT | ZKevinT
Warum nimmst du nur diesen Teil meinen Textes? Ich habe gesagt das ich auch extrem falsch liegen kann. Die Elite kennt mich natürlich nicht, aber ich denke das viele kleiner Clans mich kennen könnten.Dafuck 70/80%? Du meinst 7/8%
aber er ist doch TheRealCakeYT!!Dafuck 70/80%? Du meinst 7/8%
Können ja gerne mal 1v1 : )Hänsel kenne ich. Kennst mich vielleicht von Erics Top5 ^^
Ich verschwende meine Zeit nicht mit sowas. Wieso denke ich das mich so viele kennen? Immer wenn ich auf einen TS von etwas kleineren Clans gehe, werde ich oft beleidigt, als 1erKD Tryhard abgestempelt etc. Sowas ist halt einfach nur traurig. Von vielen bekomme ich auch gesagt das ich kein NoName mehr bin (ob das stimmt weis ich nicht, aber ich vertraue denen einfach mal). Es wäre auch einfach mal cool, wenn man einfach mal ernst bleibt und nicht mit seinem bekanntheitsgrad angibt. Ich merke selbst das ich mit 70-80% übertrieben habe, aber ich bin mir sicher mind. 30% save.aber er ist doch TheRealCakeYT!!
Können ja gerne mal 1v1 : )
fabseHahahah fizzy :3
@420DAYSAYEAR 1vs3?!
Übertreib nichtAlltime:
Top5 Spieler:
1. 19juli99
2. DontQQSoMuch
3.
4.
5.
Top5 Clans:
1. SubFlame