Beste SG Spieler & Clans

Und harten Bullshit erzählen und danach meinen, dass es nur Sarkasmus war ist grenzdebil.
Aber wenn man so hart von RL-Probleme geplagt wird wie du, dann muss man das ja irgendwo rauslassen.
Am Besten man quittet Mc und gammelt dann den ganzen Tag im Forum rum. : )^
Vielleicht solltest du mal anfangen dein Gehirn zu benutzen.
Jo Forum ist sowas wie ne Sucht. Streit ich nicht mal ab. 1 mal pro 4-5 Stunden Handy rausholen, aktualisieren, wieder einstecken - Krasser Zeitaufwand. Momentan Vorallem öfters. Mit ner Grippe hab ich eben nicht viel zu tun.
Und zum Frust auslassen - Ich habe nie irgendjemanden angeschrieben / beleidigt der vorher nicht grundlos irgendeine scheisse schreibt. Mach doch das nächste mal einfach ein paar CWs mit Deinem Krank heftigen Elite Clan aus anstatt irgendeinen Bullshit gegen bessere Clans zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: VenomzBeat
Mehr fällt mir nicht ein yo :)
außerdem sind die besten spieler alltime sehr sehr schwer zu bestimmen :)

Top5 Spieler:
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -

Top5 Clans:
1. Nexus 1.7 <3
2. Vitil
3. Subcrise
4. Athics
5. TeamPrime

Zurzeit:

Top5 Spieler ( 1.8):
1. KingJay
2. Haensel
3.
4. farblos
5. Crookzh

Top5 Clans:
1. Construction
2.
3.
4.
5.

Erfolge:

Bester only-Sword Spieler:
Beste Rod: KingJay / Scorpex oder irgendeiner von DistA, rodspammen 24/7 die ehrenmänner :D
Bester Bogenschütze: PREAMEX LOLOLOO
Bester Spieler mit dem FnS:
Bester Spieler mit dem Cobweb:
Bester Spieler in Wasserfights:
Bester Chokepoint Nutzer:
Bester Taktische Spieler: Noel mein sohn
Spieler mit am meisten Mapkentnissen: Feeelix / MyPringel
Beste SG Map: TropicalOrient
Meist geliebter Spieler: MinecrAvenger
Bester Clan Leader: Haensel/Batu/Noel
Bester Clan Mod: mmdbzbh123 / Rohu
Meist geliebter Clan: EXILE
Fairster Clan: Subflame / big kappa
Fairster Spieler:
Bester Team Spieler: juli_i
Bestes SG Duo: hands down , Jay und Crix
Bester Spieler [Global]: DANTEH
Bester Spieler [Gomme]: KingJay, bester SG spieler :)
Bester Clan [Global]: -
Bester Clan [Gomme]:
Am meisten überschaetzter Spieler: zKalasch
Am meisten unterschaetzter Spieler: leeresgehirn, Joachim/iTzSkill_ / ProPlayerYT_ / Paralyzed

Jo Forum ist sowas wie ne Sucht. Streit ich nicht mal ab. 1 mal pro 4-5 Stunden Handy rausholen, aktualisieren, wieder einstecken - Krasser Zeitaufwand. Momentan Vorallem öfters. Mit ner Grippe hab ich eben nicht viel zu tun.
Und zum Frust auslassen - Ich habe nie irgendjemanden angeschrieben / beleidigt der vorher grundlos irgendeine scheisse schreibt. Mach doch das nächste mal einfach ein paar CWs mit Deinem Krank heftigen Elite Clan aus anstatt irgendeinen Bullshit gegen bessere Clans zu schreiben.
Shit man, 1.8 Nexus ist so häääftig :eek: Vor allem der Mod war krass gut, gomme_fan_2006 hieß der oder? kappa.
Die Einzigen, die wirklich was konnten waren henner und maurice.

Zuletzt bearbeitet:
Beste Rod: Ich
Bester only-Sword Spieler: Ich
Am meisten unterschaetzter Spieler: Ich
Bester Spieler [Global]: ICh

• Like
Reaktionen: zRedoq
Shit man, 1.8 Nexus ist so häääftig :eek: Vor allem der Mod war krass gut, gomme_fan_2006 hieß der oder? kappa.
Die Einzigen, die wirklich was konnten waren henner und maurice.

Ecstasy hat vllt 3 Wins? 4? Vorallem habe ich mitbekommen das ihr Wins gegen Clans einträgt die aus Random Accounts von euch selbst bestehen :D Bist ein guter Leader. Hat in Phoenix eigentlich auch jeder nen Fick auf dich und deine CWs gegeben und nen Matchmaking gespielt oder hattest du damals noch mehr Autorität?

• Like
Ihr traut euch doch nicht CW? Ecstasy komplett boosted noch gegen keinen guten Clan CW gewonnen aber größte Fresse auf Gomme.
Du hast uns nicht mal angefragt? ^^
Aber immer schön Bullshit labbern. : )
Wir spielen Cws, wann wir Bock haben und nur am Wochenende.
Ich denke mal, wenn viele andere Spielen neben MC spielen wie CSGO/ LoL ist es ganz normal, dass man nicht pausenlos Cws spielt.

Ecstasy hat vllt 3 Wins? 4? Vorallem habe ich mitbekommen das ihr sogar Wins gegen Clans einträgt die aus Random Accounts von euch selbst bestehen :D Bist ein guter Leader. Hat in Phoenix eigentlich auch jeder nen Fick auf dich und deine CWs gegeben und nen Matchmaking gespielt oder hattest du damals noch mehr Autorität?
Was für einen Bullshit du labberst, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die Fresse halten. : )
Wir sind alle einfach inaktiv und spielen dann, wann wir wollen.

Ecstasy hat vllt 3 Wins? 4?
Kannst richtig gut zählen. ^^
Und was labberst du von Autorität? xdd
Wir haben zurzeit nicht mal einen TS, aber wie spielen wegen mir keine Cws, oder?
Wie grenzdebil man einfach sein kann.
Deine RL-Probleme müssen sich echt verschlimmert haben. ^^

Ich denke mal, wenn viele andere Spielen neben MC spielen wie CSGO/ LoL ist es ganz normal, dass man nicht pausenlos Cws spielt.

Was für einen Bullshit du labberst, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die Fresse halten. : )
Wir sind alle einfach inaktiv und spielen dann, wann wir wollen.

Hahah, "Jungs, es sind jetzt 3 Spieler aus Ecstasy Top10". Richtig inaktiv xD Phoenix scheint echt so'n OneHit- Wonder und Ecstasy nur eines der 5000 fehlgeschlagen PhoenixReborn's zu sein

• Like
Reaktionen: zRedoq und VenomzBeat
Nur 3x aufm Ts, 2x Ingame & auf Skype.
Aber hauptsache wieder versuchen zu verbessern und sagen ich liege falsch ;^).
Kommt halt CW ihr alten Profis.

Nur 3x aufm Ts, 2x Ingame & auf Skype.
Îch hab kein einziges Mal mit dir im TS gesprochen, war ewig nicht mehr auf Skype on (es gibt da sogar so ein cooles Feature, bei dem man sehen kann, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht... aber sh sh) und ingame hast du mich auch nie angeschrieben. ^^

ahah, "Jungs, es sind jetzt 3 Spieler aus Ecstasy Top10". Richtig inaktiv xD Phoenix scheint echt so'n OneHit- Wonder und Ecstasy nur eines der 5000 fehlgeschlagen PhoenixReborn's zu sein
Es ist niemand mehr in den Top10, dieses Video/ Aussage ist über einen Monat alt. ^^^
Zeitgefühl ist auch nicht so deins, wa?

Hahah, "Jungs, es sind jetzt 3 Spieler aus Ecstasy Top10". Richtig inaktiv xD Phoenix scheint echt so'n OneHit- Wonder und Ecstasy nur eines der 5000 fehlgeschlagen PhoenixReborn's zu sein
Was juckt mich ein erfolgreicher Clan? ^^^
Mir und den Leuten mach die Sache Spass, auch wenn wir zurzeit inaktiv sind.
Du solltest echt mal anfangen dein Reallife über deine Forumaktivität zu stellen, was du für Bullshit labberst. ^^

Jungs, es sind jetzt 3 Spieler aus Ecstasy Top10".
Ich finde die Aussage so amüsant, die ist einfach 0 aktuell. ^^
Soll ich auch mal ein Zitat von dir bringen, was nicht mehr aktuell ist? : )

Es ist niemand mehr in den Top10, dieses Video/ Aussage ist über einen Monat alt. ^^^
Zeitgefühl ist auch nicht so deins, wa?

Dann haste deine 4 CW Wins also vor nem Monat erspielt? Nicht schlecht
Was juckt mich ein erfolgreicher Clan? ^^^
Mir und den Leuten mach die Sache Spass, auch wenn wir zurzeit inaktiv sind.
Du solltest echt mal anfangen dein Reallife über deine Forumaktivität zu stellen, was du für Bullshit labberst. ^^

Inwiefern sollte mein Realife betroffen sein? Ich sitz hier nach wie vor mit ner Grippe im Bett und schau Oceans twelve :D

• Like
Dann haste deine 4 CW Wins also vor nem Monat erspielt? Nicht schlecht
Korrekt, wir haben eig. schon ewig keinen Cw mehr gespielt, chillen nur noch TS und spielen das, worauf wir Bock haben. : )

nicht gegen Clans, die existieren
Stimmt man, haben die Cws nur erfunden, die Clans gibt es nicht. :c
Und wenn wir wieder aktiver sind und mehr als 2 Leute MC spielen, dann drück ich euch gerne einen Lose rein. ; )

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop