Jo Forum ist sowas wie ne Sucht. Streit ich nicht mal ab. 1 mal pro 4-5 Stunden Handy rausholen, aktualisieren, wieder einstecken - Krasser Zeitaufwand. Momentan Vorallem öfters. Mit ner Grippe hab ich eben nicht viel zu tun.Und harten Bullshit erzählen und danach meinen, dass es nur Sarkasmus war ist grenzdebil.
Aber wenn man so hart von RL-Probleme geplagt wird wie du, dann muss man das ja irgendwo rauslassen.
Am Besten man quittet Mc und gammelt dann den ganzen Tag im Forum rum. : )^
Vielleicht solltest du mal anfangen dein Gehirn zu benutzen.
Warum bin ich immer überschätzt hahaAm meisten überschaetzter Spieler: zKalasch
Shit man, 1.8 Nexus ist so häääftigJo Forum ist sowas wie ne Sucht. Streit ich nicht mal ab. 1 mal pro 4-5 Stunden Handy rausholen, aktualisieren, wieder einstecken - Krasser Zeitaufwand. Momentan Vorallem öfters. Mit ner Grippe hab ich eben nicht viel zu tun.
Und zum Frust auslassen - Ich habe nie irgendjemanden angeschrieben / beleidigt der vorher grundlos irgendeine scheisse schreibt. Mach doch das nächste mal einfach ein paar CWs mit Deinem Krank heftigen Elite Clan aus anstatt irgendeinen Bullshit gegen bessere Clans zu schreiben.
Ihr traut euch doch nicht CW? Ecstasy komplett boosted noch gegen keinen guten Clan CW gewonnen aber größte Fresse auf Gomme.Shit man, 1.8 Nexus ist so häääftigVor allem der Mod war krass gut, gomme_fan_2006 hieß der oder? kappa.
Der Einzige, der wirklich was konnte war henner.
aufjeden
Krass, ganze 2 Tage schon?Hab' die letzten 2 Tage kein MC gespielt. : )
Shit man, 1.8 Nexus ist so häääftigVor allem der Mod war krass gut, gomme_fan_2006 hieß der oder? kappa.
Die Einzigen, die wirklich was konnten waren henner und maurice.
Du hast uns nicht mal angefragt? ^^Ihr traut euch doch nicht CW? Ecstasy komplett boosted noch gegen keinen guten Clan CW gewonnen aber größte Fresse auf Gomme.
Was für einen Bullshit du labberst, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die Fresse halten. : )Ecstasy hat vllt 3 Wins? 4? Vorallem habe ich mitbekommen das ihr sogar Wins gegen Clans einträgt die aus Random Accounts von euch selbst bestehenBist ein guter Leader. Hat in Phoenix eigentlich auch jeder nen Fick auf dich und deine CWs gegeben und nen Matchmaking gespielt oder hattest du damals noch mehr Autorität?
Kannst richtig gut zählen. ^^Ecstasy hat vllt 3 Wins? 4?
Du hast uns nicht mal angefragt? ^^
Aber immer schön Bullshit labbern. : )
Wir spielen Cws, wann wir Bock haben und nur am Wochenende.
Ich denke mal, wenn viele andere Spielen neben MC spielen wie CSGO/ LoL ist es ganz normal, dass man nicht pausenlos Cws spielt.
Was für einen Bullshit du labberst, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die Fresse halten. : )
Wir sind alle einfach inaktiv und spielen dann, wann wir wollen.
Nur 3x aufm Ts, 2x Ingame & auf Skype.Du hast uns nicht mal angefragt? ^^
Aber immer schön Bullshit labbern. : )
Wir spielen Cws, wann wir Bock haben und nur am Wochenende.
Ich denke mal, wenn viele andere Spielen neben MC spielen wie CSGO/ LoL ist es ganz normal, dass man nicht pausenlos Cws spielt.
Wenn du dir Gedanken um einen Ruf in einem Forum machst, dann bist du genau das, was man von dir denkt. ^^Nein Marlons Ruf geht kaputt, net deiner.
Verdammt hab vergessen Ironie hinzuschreiben und der 19 Jaehrige hat es ohne diesen Hinweis nicht bemerkt ._.Wenn du dir Gedanken um einen Ruf in einem Forum machst, dann bist du genau das, was man von dir denkt. ^^
Îch hab kein einziges Mal mit dir im TS gesprochen, war ewig nicht mehr auf Skype on (es gibt da sogar so ein cooles Feature, bei dem man sehen kann, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht... aber sh sh) und ingame hast du mich auch nie angeschrieben. ^^Nur 3x aufm Ts, 2x Ingame & auf Skype.
Es ist niemand mehr in den Top10, dieses Video/ Aussage ist über einen Monat alt. ^^^ahah, "Jungs, es sind jetzt 3 Spieler aus Ecstasy Top10". Richtig inaktiv xD Phoenix scheint echt so'n OneHit- Wonder und Ecstasy nur eines der 5000 fehlgeschlagen PhoenixReborn's zu sein
Was juckt mich ein erfolgreicher Clan? ^^^Hahah, "Jungs, es sind jetzt 3 Spieler aus Ecstasy Top10". Richtig inaktiv xD Phoenix scheint echt so'n OneHit- Wonder und Ecstasy nur eines der 5000 fehlgeschlagen PhoenixReborn's zu sein
Ich finde die Aussage so amüsant, die ist einfach 0 aktuell. ^^Jungs, es sind jetzt 3 Spieler aus Ecstasy Top10".
grenzdebil? ;^)labberst. ^^
Es ist niemand mehr in den Top10, dieses Video/ Aussage ist über einen Monat alt. ^^^
Zeitgefühl ist auch nicht so deins, wa?
Was juckt mich ein erfolgreicher Clan? ^^^
Mir und den Leuten mach die Sache Spass, auch wenn wir zurzeit inaktiv sind.
Du solltest echt mal anfangen dein Reallife über deine Forumaktivität zu stellen, was du für Bullshit labberst. ^^
Korrekt, wir haben eig. schon ewig keinen Cw mehr gespielt, chillen nur noch TS und spielen das, worauf wir Bock haben. : )Dann haste deine 4 CW Wins also vor nem Monat erspielt? Nicht schlecht
Stimmt man, haben die Cws nur erfunden, die Clans gibt es nicht. :cnicht gegen Clans, die existieren