Beste SG Spieler & Clans

ah und meine Meinung darf ich nicht schreiben? : )

Meinung, Substantiv, feminin
Persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung o. Ä., die jemand in Bezug auf jemanden, etwas hat (und die sein Urteil bestimmt)

Aber ich denke mal ein TheRealCakeYT ist mir einfach pvp-technisch überlegen. :c

Sarkasmus, Substantiv, Maskulin
beißender, verletzender Spott, Hohn, der jemanden, etwas lächerlich machen will

=>Fazit: Das ist keine deutsche Meinungsäußerung

• Like
Reaktionen: RCHAG21__CWBEAST
Meinung, Substantiv, feminin
Persönliche Ansicht, Überzeugung, Einstellung o. Ä., die jemand in Bezug auf jemanden, etwas hat (und die sein Urteil bestimmt)

Sarkasmus, Substantiv, Maskulin
beißender, verletzender Spott, Hohn, der jemanden, etwas lächerlich machen will

=>Fazit: Das ist keine deutsche Meinungsäußerung
Sarkasmus ist keine deutsche Meinungsäußerung? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(bzw. wenn man seine Meinung in Form von Sarkasmus äußert)
Und definiere mal deutsche Meinungsäußerung und differenziere sie von nichtdeutscher Meinungsäußerung. ^^
Hab' noch nie so heftigen Bullshit gehört, aber immer schön Definitionen kopieren. ^^

Wenn du das sagst, dann mach ich das natürlich. : )

Sarkasmus ist keine deutsche Meinungsäußerung? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(bzw. wenn man seine Meinung in Form von Sarkasmus äußert)
Und definiere mal deutsche Meinungsäußerung und differenziere sie von nichtdeutscher Meinungsäußerung. ^^
Hab' noch nie so heftigen Bullshit gehört, aber immer schön Definitionen kopieren. ^^

Wenn du das sagst, dann mach ich das natürlich. : )
Sind wir hier im Deutsch Kurs? Ich kann dir mal sagen warum ich dich nicht so gut finde. Du hast mich auf ein halbes Herz gelaggtkillt, ich renn weg, place Cobweb und ich töte dich. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, dann verschwinde von dem Forum! (So kommt es mir zumindestens vor)

• Like
Reaktionen: Reaper6967
Sind wir hier im Deutsch Kurs? Ich kann dir mal sagen warum ich dich nicht so gut finde. Du hast mich auf ein halbes Herz gelaggtkillt, ich renn weg, place Cobweb und ich töte dich. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, dann verschwinde von dem Forum! (So kommt es mir zumindestens vor)
Jo hast mich 1mal getötet, jetzt bin ich halt schlechter als du. ^^

Vielleicht solltest du mal statt den ganzen Tag Minecraft zu spielen, ein paar oben kopierte Definitionen durchlesen, dann würde sogar die legendäre 11er KD raffen, dass das Sarkasmus war : )

• Like
Reaktionen: NexusLeader
Ich finde das diese Clans, in denen Ich war Locker unter den Top 5 Alltime sind.

1. TeamAthics
2. Force
3. TeamPrime
4. Nylon 7
5. EXILE (Da war ich glaub nicht drinn)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du mal statt den ganzen Tag Minecraft zu spielen, ein paar oben kopierte Definitionen durchlesen, dann würde sogar die legendäre 11er KD raffen, dass das Sarkasmus war : )
Hab' die letzten 2 Tage kein MC gespielt. : ) Und woher willst du eig. wissen, dass ich den ganzen Tag spiele? Nur weil man eine bestimmte KD hat, heißt das nicht, dass man den ganzen Tag MC spielt. ^^
Und harten Bullshit erzählen und danach meinen, dass es nur Sarkasmus war ist grenzdebil.
Aber wenn man so hart von RL-Probleme geplagt wird wie du, dann muss man das ja irgendwo rauslassen.
Am Besten man quittet Mc und gammelt dann den ganzen Tag im Forum rum. : )^
Vielleicht solltest du mal anfangen dein Gehirn zu benutzen.

Muss jetzt mal kurz noch sagen, dass hier 90% der 'Top 5 Clans' (neu) sich nicht einmal trauen gegen TeamPrime CW zu machen.. xD
gibt natürlich Ausnahmen, nicht jetzt wieder jemand weint xd

Hab' die letzten 2 Tage kein MC gespielt. : ) Und woher willst du eig. wissen, dass ich den ganzen Tag spiele? Nur weil man eine bestimmte KD hat, heißt das nicht, dass man den ganzen Tag MC spielt. ^^
Und harten Bullshit erzählen und danach meinen, dass es nur Sarkasmus war ist grenzdebil.
Aber wenn man so hart von RL-Probleme geplagt wird wie du, dann muss man das ja irgendwo rauslassen.
Am Besten man quittet Mc und gammelt dann den ganzen Tag im Forum rum. : )^
Vielleicht solltest du mal anfangen dein Gehirn zu benutzen.
Wer Marlon beleidigt hat es zuerst mit mir zutun :^)

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30

Weil du so armselig nach Bestätigung suchst das du in jeder erdenklichen Form bekanntgibst das du Top10 bist. Für Top10 brauch man gewöhnlich 200-300 spiele und dafür sitzt man ne ganze Weile am PC ^^

Stimmt, war ernst gemeint. "Das ist keine deutsche Argumentation". So analysiere ich locker auch in der Schule xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop