irgendwie tut es weh mir hier die sachen anzuschauen... was da manche leute für Leute reinnehmen...
xDFairster Spieler: Arroganz_
Auch mal wieder da^^
Hab ich recht oder hab ich recht?!Auch mal wieder da^^
PS: wetten er kennt mich nicht mehr
Fairster Spieler eu west
Fairster Spieler eu west
Mir auch. xD
bei manchen Spielern in der Top5 von dir denke ich dass ich überlegen bin ... tut mir weh fizzy ;(
Es tut mir bei vielen hier echt, als würden sie nur ihre Freunde rein nehmen... find ich iwie lustig xD
irgendwie tut es weh mir hier die sachen anzuschauen... was da manche leute für Leute reinnehmen...
Wieso schreiben so viele (nicht nur auf dich bezogen) dass Ecstasy einer der top 5 Clans sei, die hatten doch nichtmal 10 wins oder so oder nicht?Alltime:
Top5 Spieler:
1. Eraze
2. xiSoenke
3. Raaax
4. Reqi
5. Snxty (yolokid)
Top5 Clans:
1. Vitil
2. hand
3. PhoenixReborn
4. Athics
5. Attraction (topfschnitt alde)
Zurzeit:
Top5 Spieler:
1. Highland_Springs
2. NotSureIfHetero
3. MaybeHetero
4. ProbablyHetero
5. Ortep
(Nein jetzt mal ernsthaft, wen kann man denn heute auf Gomme noch ernst nehmen xd?)
Top5 Clans:
1. Ecstasy (wenn aktiv)
2. Vida
3. Construction (wenn jonny dann mal keinen Test schreiben muss)
4. Xane
5. Geilo (topfschnitt alde)
Erfolge:
Bester only-Sword Spieler: syrenicx
Beste Rod: Maze (nicht der jetzige typ.. der alte maze)
Bester Bogenschütze: %
Bester Spieler mit dem FnS: %
Bester Spieler mit dem Cobweb: %
Bester Spieler in Wasserfights: %
Bester Chokepoint Nutzer: Ich
Bester Taktische Spieler: Noel_Mine !!! (klassiker)
Spieler mit am meisten Mapkentnissen: Relic (oldschoolshit lol, einer der wenigen von damals den ich echt vermisse.)
Beste SG Map: Vacewood
Meist geliebter Spieler: laut Fiaro: NotSureIfHetero
Bester Clan Leader: Slexium
Bester Clan Mod: xSamuu (Danke für deinen Account lö)
Meist geliebter Clan: PhoenixReborn
Fairster Clan: ganz klar PhoenixReborn, wie wären denn sonst 100 wins und 0 loses zustande gekommen?)
Fairster Spieler: gibts nicht auf gomme
Bester Team Spieler: Maze
Bestes SG Duo: Fizzy und max
Bester Spieler [Global]: %
Bester Spieler [Gomme]: %
Bester Clan [Global]: %
Bester Clan [Gomme]: Ecstasy (wenn aktiv)
Am meisten überschaetzter Spieler: Grimgu lol SPAß
Am meisten unterschaetzter Spieler: Z3pt1x
Eigentlich wollte ich überall NotSureIfHetero hinschreiben, weil ich eh der beste bin.
Wieso schreiben so viele (nicht nur auf dich bezogen) dass Ecstasy einer der top 5 Clans sei, die hatten doch nichtmal 10 wins oder so oder nicht? Und Cw gegen uns haben sie sich auch nie wirklich "getraut" xd
Fizzy xdBestes SG Duo: Fizzy und max
Wen konnte man denn früher ernst nehmen? ^^(Nein jetzt mal ernsthaft, wen kann man denn heute auf Gomme noch ernst nehmen xd?)
Huuulk finde ich.^^Wen konnte man denn früher ernst nehmen? ^^
Der hat vor einer Woche wieder Sg gespielt.Huuulk finde ich.^^
Echt? Das letzte mal wo ich ihn gesehen habe war vor 1 1/2 Jahren auf ThreeagesDer hat vor einer Woche wieder Sg gespielt.![]()
Das grade du den Mund so weit aufreißt, wenn es um die Vergangenheit geht...Wen konnte man denn früher ernst nehmen? ^^
Warum? Ist ein Spiel und ich "bereue" nichts xD Zumal ist/war es bei dir ja ähnlichDas grade du den Mund so weit aufreißt, wenn es um die Vergangenheit geht...
Die Aussage hat viel Bezug, Sinn & viel Wahrheit!Warum? Ist ein Spiel und ich "bereue" nichts xD Zumal ist/war es bei dir ja ähnlich![]()