Erledigt Beste Plugin Idee (AntiHack)

• Ersteller Ersteller Deleted member 7122
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 7122

Unregistriert
Hallo,
Ich habe eine sehr gute Idee für ein Antihack Plugin. Und zwar könnte man ja ein Plugin schreiben, das den Client kontrolliert. Also wenn man versucht auf dem Server zu joinen, wird kontrolliert ob der Client modifiziert wurde. In den Plugineinstellungen kann man dann einstellen, welche Mods erlaubt bzw. verboten sind. Wenn dann jemand eine Mod hat, die verboten ist, kann er so lange nicht auf den Server joinen, bis er sie gelöscht hat. Es ist vielleicht etwas umständlich, aber die Idee ist meiner Meinung nach sehr gut. So könnte nämlich niemand mehr hacken, da man mit den Client Mods nicht mal auf den Server käme.
LG

Genau deswegen funktionieren Hacks doch :facepalm:

Ein Hacked-Client gauckelt dem Server etwas vor und der Server gkälaubt es, weil er keine Möglichkeit hat es zu kontrollieren...

MfG
TheSchlatti

Meiner Meinung nach müsste Mojang da was tun. Doch von denen kommt in der Richtung leider nichts. Nur Mojang kann global da vorbeugen. Technisch müsste das von Mojang z.B. mit der 1.9 möglich sein.

• Like
Reaktionen: Julianbo38
Meiner Meinung nach müsste Mojang da was tun. Doch von denen kommt in der Richtung leider nichts. Nur Mojang kann global da vorbeugen. Technisch müsste das von Mojang z.B. mit der 1.9 möglich sein.
Nein, Zugriff auf den Client würde heißen, das der Client gleichzeitig angreifbar wird, da man ja dann einen Schnittstelle "Zugriff" hätte. Schnell würden sich Möglichkeiten finden den Client von einem Server aus zu modifizieren etc.....

Hallo,
Ich habe eine sehr gute Idee für ein Antihack Plugin. Und zwar könnte man ja ein Plugin schreiben, das den Client kontrolliert. Also wenn man versucht auf dem Server zu joinen, wird kontrolliert ob der Client modifiziert wurde. In den Plugineinstellungen kann man dann einstellen, welche Mods erlaubt bzw. verboten sind. Wenn dann jemand eine Mod hat, die verboten ist, kann er so lange nicht auf den Server joinen, bis er sie gelöscht hat. Es ist vielleicht etwas umständlich, aber die Idee ist meiner Meinung nach sehr gut. So könnte nämlich niemand mehr hacken, da man mit den Client Mods nicht mal auf den Server käme.
LG
Super Idee , nur leider geht diese nicht. Selbst wenn, wie sollte man dann erlaubte Modifikationen erkennen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop