6
Wo steht der Unterpunkt noch?Hallo Liebes Team,
Ich wollte euch mitteilen, dass es notwendig ist, den UnterPunkt "Aufgaben eines Forum-Moderators" zu entfernen, da es den Rang ja nicht mehr gibt !
MfG![]()
Gib mal den direkten link xDSupport, Team etc. , 1. Seite und dann Aufgaben eines Forum Moderators.
Solange es ihn nicht mehr gibt, kann man die paar Sätze auch entfernen. Ist nur verwirrend.Vielleicht wird es den Rang mal wieder geben?