Nö, wollte einmal lustig sein, ist ja gut, grabe mir gerade ein Loch :cWieso GG?Hast du was gegen Logitech?
Nö, wollte einmal lustig sein, ist ja gut, grabe mir gerade ein Loch :cWieso GG?Hast du was gegen Logitech?
Ja, aber trotzdem wird öfters deshalb rumgeflamed.Das hier ist Off-Topic! Du könntest hier vermutlich einen Beitrag über Geschlechtsteile machen und es interessiert niemanden.![]()
![]()
![]()
Dasselbe sollte ich mich jetzt auch eigentlich fragen, jedoch bin ich zu dumm, vom Handy aufs Zitate bei dem Editor einzufügen. XDWieso war ich gerade zu dumm um die "Bearbeiten"-Funktion zu benutzen?![]()
Kauf ich mir!Meine Empfehlung:
(Ist circa 3,5 Likes wert)
3,46€ Hoferbilligmaus
#Haltet alles aus
#Geile Ergonomie
#Liegt perfekt in den Händen
#Als Boxsack verwendbar bzw. um seine Aggressionen abzubauen.
#Billig
#Hochwertige Verarbeitung
BAN! RAUS HIER!Werbung!
Na ja...Ik, aber man will sich ja von privaten "Beziehungen" (#nohomo) distanzieren![]()
Ok, danke für die Entscheidungshilfe. Ich werde mich mal erkundigen im Laden oder so über diese Mäuse.Ich empfehle die Roccat oder die Razer Deathadder oder Naga
Ok, mal sehen! Vielleicht wird diese ja meine neue Maus.Ich persönlich finde die Roccat Tyon sehr gut und würde dir sie Empfehlen.
Oder vielleicht auch diese.Ich benutze diese und bin sehr zufrieden (ca. 60 Euro; Name: Logitech G 502; Das Bild ist nicht von mir)
Es lädt kein Bild ._. Pic expected... Für alle nicht-Österreicher: Hofer = Aldi SüdMeine Empfehlung:
(Ist circa 3,5 Likes wert)
3,46€ Hoferbilligmaus
#Haltet alles aus
#Geile Ergonomie
#Liegt perfekt in den Händen
#Als Boxsack verwendbar bzw. um seine Aggressionen abzubauen.
#Billig
#Hochwertige Verarbeitung
Da ist kein Bild.....Es lädt kein Bild ._. Pic expected... Für alle nicht-Österreicher: Hofer = Aldi Süd
Es wird nur "rumgeflamed", weil fast niemand weiß, was "Off-Topic" ist.Ja, aber trotzdem wird öfters deshalb rumgeflamed.
Ne aber:Da ist kein Bild.....
xD Glaubst ich bin so intelligent ein Bild hier einzufügen?????
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Etwa so eine?Da ist kein Bild.....
xD Glaubst ich bin so intelligent ein Bild hier einzufügen?????
Die sieht gar nicht mal so schlecht ausEtwa so eine?
![]()
Oder ist die wieder zu hochwertig für dich?
Beste Gaming Maus! Die muss ich haben!Etwa so eine?
![]()
Oder ist die wieder zu hochwertig für dich?
Ich weiß, kriegste sogar für 20 Cent, wenn du soviel hast o:Beste Gaming Maus! Die muss ich haben!![]()
Ne, habe nur noch 10 Cent.Ich weiß, kriegste sogar für 20 Cent, wenn du soviel hast o:
25% Rabatt incoming...Geh auf die Straße und hol dir 5 Cent!Ne, habe nur noch 10 Cent.
![]()