Beste Gaming Maus?

• Ersteller Ersteller sH1zkDfpn8jRfjJqsYSb8a9F
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sH1zkDfpn8jRfjJqsYSb8a9F

Unregistriert
Hey,
Ich möchte euch einmal fragen, welche Maus ihr für die beste Gaming Maus haltet, da ich mir eine neue Maus zulegen möchte, aber mich mit so etwas nicht so gut auskenne. Im Moment habe ich eine "Aldi billig Maus". :D Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig bei der Entscheidung helfen. MFG

-Lauratz-

//EDIT

Ich kenne die Marke "Razor", findet ihr diese gut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo LAURATZ, hallo Gommunity,

Ich bin auch nicht der größte Experte in dem Thema, jedoch habe ich des öfteren gehört, die Marke ROKKAT soll ziemlich gutes (dafür auch nicht allzu billiges) Gaming-Equipment im Sortiment haben. Schau einfach mal vorbei: http://www.roccat.org/de-DE/Home/Overview/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! (Dieser Beitrag soll keine Werbung darstellen, sondern lediglich eine Empfehlung sein)

MfG
DanNick

Ich bin auch nicht der größte Experte in dem Thema, jedoch habe ich des öfteren gehört, die Marke ROKKAT soll ziemlich gutes (dafür auch nicht allzu billiges) Gaming-Equipment im Sortiment haben. Schau einfach mal vorbei: http://www.roccat.org/de-DE/Home/Overview/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! (Dieser Beitrag soll keine Werbung darstellen, sondern lediglich eine Empfehlung sein)

MfG
DanNick
*Roccat

MfG
DanNick
1. Danke.
2. Ich kenne Trigo, Greuni und dich immer noch. :D

Ok, also hast du Wurst Finger? :D
Die Tasten sind weit auseinander.
Ja, ich habe Wurstfinger! Hast du da etwas dagegen?!?! Nein Spaß, nur kleiner Scherz am Rande (bin nämlich nicht fett, zum Glück).
Am Handy kann so ein Tippfehler ruhig mal passieren, wenn man mal schnell schreibt. :D

• Like
Reaktionen: DanNick
(Dieser Beitrag soll keine Werbung darstellen, sondern lediglich eine Empfehlung sein)
Das hier ist Off-Topic! Du könntest hier vermutlich einen Beitrag über Geschlechtsteile machen und es interessiert niemanden. :D :D :D

//EDIT

Wieso war ich gerade zu dumm um die "Bearbeiten"-Funktion zu benutzen? (facepalm)

• Like
1. Danke.
2. Ich kenne Trigo, Greuni und dich immer noch. :D

Ja, ich habe Wurstfinger! Hast du da etwas dagegen?!?! Nein Spaß, nur kleiner Scherz am Rande (bin nämlich nicht fett, zum Glück).
Am Handy kann so ein Tippfehler ruhig mal passieren, wenn man mal schnell schreibt. :D
Ich bin auch am Handy. Raus, keiner will dich, Ban!
->Ironie <-

• Like
Reaktionen: LAURATZ
G_mouse-4684-1200-80.jpg

Ich benutze diese und bin sehr zufrieden (ca. 60 Euro; Name: Logitech G 502; Das Bild ist nicht von mir)

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Hey,
Ich persönlich finde die Roccat Tyon sehr gut und würde dir sie Empfehlen.

LG
Sar0x_

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop