Beste Clans 2016. :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilversReighley

Mitglied
27 Juni 2015
5
134
698
Neumond-Insel
Jo, Leute. Es gab schon mal 'n Thread zum Thema beste Clans! Der ist aber veraltet! Deswegen erstelle ich nen neuen Thread, der über die Clans von 2016 handelt! Neue Clans und OldClans die bis jz noch erhalten sind! Also GOGO. Eigene Clans ausgeschlossen! (außer ihr habt keine die euch einfallen bzw. gut sind!)

Meine Top:

10. TriForce (sehr abgesunken in den letzten Monaten... leider)
9.SilentKill
8. NewTigerFamily (denke mal sie können wieder was reißen!)
7.pPizzaArmy
6.Duckgang
5.Elision (Durch Pause etc. noch derzeit nicht rrichtig drin)
4.Unknown
3.lumArmy
2.KBC
1.Akatsuki (wow so unerwartet :eek:)

Schreibt einfach eure Top 5 oder 10 unter diesen Thread! Viel Spaß :3

~Darkraiii​

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Leute. Es gab schon mal 'n Thread zum Thema beste Clans! Der ist aber veraltet! Deswegen erstelle ich nen neuen Thread, der über die Clans von 2016 handelt! Neue Clans und OldClans die bis jz noch erhalten sind! Also GOGO. Eigene Clans ausgeschlossen! (außer ihr habt keine die euch einfallen bzw. gut sind!)

Meine Top:

10. TriForce (sehr abgesunken in den letzten Monaten... leider)
9.PizzaArmy
8. NewTigerFamily (denke mal sie können wieder was reißen!)
7.Silentkill
6.Duckgang
5.Elision (Durch Pause etc. noch derzeit nicht rrichtig drin)
4.Unknown
3.lumArmy
2.KBC
1.Akatsuki (wow so unerwartet :eek:)

Schreibt einfach eure Top 5 oder 10 unter diesen Thread! Viel Spaß :3

~Darkraiii​
Du hast Aura-Clans vergessen :c

Meine Top10.
BedWars

10. ClashewKerne
9. PizzaArmy
8. Reverse
7. TriForce
6. LumaArmy
5. DuckGang
4. Elision
3. Unknown
2. KBC
1. Akatsuki

Schade dass legendäre Clans wie OG , TF , CK und TRFRC so abgesunken sind.

Was macht Silentkill in der Liste? Nightmare hat sie mehrfach besiegt xd
KnockbackPanda oder generell KBC waren zu der Zeit nicht im Clan.

Was macht Silentkill in der Liste? Nightmare hat sie mehrfach besiegt xd
KnockbackPanda oder generell KBC waren zu der Zeit nicht im Clan.
4-1 Pending gegen luma
Und gegen Akatsuki läuft auch gut.
Wärt ihr nicht pausiert, könnten wir RM machen
Und gegen TF haben wir auch geführt :)

Elision ist 10 tf 9 und pizza 8 slnk 7 aber pizza hat die taktiks

4-1 Pending gegen luma

ihr seid 4:3 hinten gg uns :p

(Haben euch paar Runden verschenkt, da wir im DM etc.. 0 absprache hatten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leReatix
4-1 Pending gegen luma

Wieso sagst du "Ihr", bin lange nicht mehr in Nightmare. c:

Kevin-Jeremy-Pascal, 9 Jahre alt, Steveskin und mit 0,1er KD in QSG möchte etwas anmerken:

Spezialisiert auf ihre Spielmodi haben gewisse Spieler der genannten Gruppieren sicherlich einige fachliche Kompetenzen in Sachen GommeHD.net auszuweisen. Grundsätzlich erübrige ich mich mit so etwas wie im Netzjargon deklarierte "Farmer", die lediglich rein aus Anerkennung und einen virtuellen Schwanzvergleich in Videospielen angetrieben werden und dabei die grundsätzliche Funktion eines Spiels missachten: Dass es für Spaß entwickelt wurde, nicht überwiegend dazu um zu um nur zu schauen, wer die meisten Wins/Kills/Betten hat. Dass Minecraft zudem nicht für das Fairplay ausgelegt wurde, sollte nach dem Studieren mehrerer Faktoren von Minecraft selber und die generell im Onlinegaming auftreten, eigentlich anmerken. Da wären zuerst die vielen unbalancierten Faktoren in Minecraft selber, die sich auf den Spieleinhalt zurückführen lassen. Der Equipment-Unbalance ist nicht ansatzweise realistisch.

Grundsätzlich würde dies für die breite Masse an spielenden Kindern keine größere Rolle spielen, allerdings wiegen sich die Faktoren des generellen Onlinegamings hart auf genanntes Blöckchenspiel aus. So stark, dass man sogar versucht, immer wieder mit Hilfe von Modifikationen sich eines besseren zu belehren. Damit meine ich nicht gezielt Hacking oder das Verwenden illeagler Mods. Das Ziel dieser Hochkonjunktur bezieht sich auf Modding, welches nicht auf Hacking abgeschoben werden kann (oder man versucht, aggresiv zu kontern und zu gegenargumentieren). Da wären z.B. die Versuche, über externe Programme die Verbindungsgeschwindigkeit von sich zum Server und wieder zurück (Echo = eng. "ping") zu verbessern, damit man bessere Hits, Combos und des weiteren geben kann. Beachtlich wäre dabei, wie viele dafür Geld ausgeben (siehe WTFast). Geschätzt wird mindestens 50% der in den hier genannten Gruppierungen etwas in seinen Ping zum Server investiert haben oder generell weniger als 50ms Ping (25ms Verbindungsgeschwindigkeit) haben.
Dies sei nur ein kleines Beispiel, in wie weit die "Top-Spieler" wahrscheinlich ihren Erfolg manipuliert haben. Man könnte noch über TCP-Modify reden (weniger Rückstoß, vorallem bei Bedwars-Gruppierungen wie "Duckgang" wahrscheinlich) oder die manipulierten Packete, die von der Labymod abgesendet werden (was diese Modifikation übrigends zum perfekten Invisible-Hackedclient macht, weshalb er auch bei anderen großen internationalen Minecraftservern und Unternehmen wie Hypixel gebannt ist), allerdings würde dies die Kapazitäten dieses Threads und der durchschnittlichen Auffassungsgabe der hier lesenden Usern überfordern.

Nicht desto trotz lässt sich nur erahnen, wie weit "Spieler" sich hier schon gar wirtschaftlich auf gewisse Sachen optimiert haben... seitens Manipulation oder Spezialisierung, und wie wenig sie nur ohne ihre derartigen Vorteile wären.

Worauf ich hinaus möchte: Ich denke nicht, dass die meisten Spieler der hier genannten Gruppierungen durchschnittliche Kompetenzen von Spielern überschreiten. Sie haben lediglich durch verkrampftes Spezialisieren und Manipulieren ihrer Umgebung
einen Pseudo-Fame erbaut, den es eigentlich nicht weiterer Beachtung wert ist. Solches Verhalten ist nicht menschlich und so sollten sie auch nicht behandelt werden. Die Aufmerksamkeit ist eher anderen Personen gewidmet.

• Like
Reaktionen: leDespair
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop