Hi.
Mir ist grade etwas durch den Kopf gegangen was (vielleicht) wirklich potenzial besitzt. Sicher kennt ihr es doch auch: Ihr erstellt einen Frage-Thread und es kommen 5 Verschiedene Antworten, welche wirklich richtig ist, lässt sich jedoch nicht richtig feststellen, da der Thread meistens ohne Kommentar von einem Mod geclosed wird. So könnte man so etwas wie einen Stern oder eine Markierung an den Beitrag setzen, der die Frage am besten Beantwortet hat. So könnte man das Problem mit Leuten, die Regelrecht auf Threads schwitzen, um die Erste Antwort zu bekommen eindämmen und Falschinfos weiter eindämmen. Die Beste Antwort auf den Thread könnte von Teamlern/Usern markiert werden.
Mir ist grade etwas durch den Kopf gegangen was (vielleicht) wirklich potenzial besitzt. Sicher kennt ihr es doch auch: Ihr erstellt einen Frage-Thread und es kommen 5 Verschiedene Antworten, welche wirklich richtig ist, lässt sich jedoch nicht richtig feststellen, da der Thread meistens ohne Kommentar von einem Mod geclosed wird. So könnte man so etwas wie einen Stern oder eine Markierung an den Beitrag setzen, der die Frage am besten Beantwortet hat. So könnte man das Problem mit Leuten, die Regelrecht auf Threads schwitzen, um die Erste Antwort zu bekommen eindämmen und Falschinfos weiter eindämmen. Die Beste Antwort auf den Thread könnte von Teamlern/Usern markiert werden.