Erledigt Bestätigung von Datenschutz funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bee_12An

Mitglied
19 Juni 2023
1
0
20
Ich kann die Nutzung und Datenschutz Erklärung nicht bestätigen, da kommt ein Fehlercode: tos.failed.failed.xbox_auth_2148916233
woran könnte das liegen ich würde so gerne endlich auf dem Server spielen wollen, ich hab so viel probiert neu anmelden bei Gomme oder direkt bei Microsoft hat aber alles nichts gebracht, würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke
 

TraderTheo

Mitglied
25 Juni 2023
2
1
65
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem und hab Minecraft direkt über Mojang gekauft, da ich keinen XBox Gamepass benutze.
 

TraderTheo

Mitglied
25 Juni 2023
2
1
65
@Bee_12An Schau nochmal, ob du dich nicht versehentlich mit nem anderen Account angemeldet hast. Das war nämlich mein Problem, da ich vergessen hab, dass ich mir irgendwann mal nen zweiten Account gemacht habe. Mit dem richtigen Account funktioniert es jetzt.
 
  • Agree
Reaktionen: uwumarcel

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

Da von deiner Seite aus keine Nachricht mehr kam, gehe ich davon aus, dass mittlerweile alles wieder funktioniert. Daher schließe ich den Beitrag nun wieder.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop