[Besserungwünsche]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
28
Jo Leute,
ich habe heute ein ernsteres Thema...
und zwar, die Technik, sie hilft Menschen, aber zerstört sie auch wieder.
Genauso ist es bei Flo, er hat versucht, JA ER TAT ES... den PC zu reparieren.
Alles gut und so, doch dann als er wieder sponn... Stromschlag... [Knapp 100-150 Volt]
Er liegt jetzt seit 4 Tagen auf der INTENSIV-STATION und wollte das ihr ihm bisschen Besserungswünsche "schenkt"

-Neele

Gute Bessserung, aber ich glaube so dumm ist keiner. Wer stellt denn biite nicht den Strom ab wenn man arbeitet?
Facepalm

• Like
Reaktionen: tims2000
Zudem, wenn ich mich richtig entsinne, ist Flo 13.
Welcher 13 Jährige schraubt selbstständig an seiner Hardware herum. (Jaja, ich weiß ihr seid sowieso alles schon Hardware-Entwickler.)
Der Technik die Schuld zu geben, finde ich lächerlich. Mit der Technik kommt auch immer die Verantwortung.

//Edit

Zu deinem Status: "Das Leben ist durch die Technik angeblich besser geworden, aber nicht wenn man deswegen im Krankenhaus auf der INTENSIVSTATION liegt... Flo."

Die Technik ist ja so scheiße... Aber ohne Technik würde er wohl nicht auf Intensivstation liegen und mit Errungenschaften der Technik versorgt werden.
Lieber zurück zur Steinzeit, wo sich Leute ihre Extremitäten selbst amputiert haben, wenn sie eine Verletzung zu versorgen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch wenn es hart klingt:
Wenn man nicht so viel Ahnung hat, sollte man es mit einem Experten versuchen.
Aber auch von mir:

Gute Besserung! :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop