EnderGames Besserung für Endergames

TapfereMilch

Mitglied
25 Juni 2016
2
0
125
23
Hallo liebes Gomme Team,

Meine Freunde und ich habe ein paar Ideen damit Endergames wieder mehr gespielt wird.

1.Anpassung der KitPreise (z.B. Rucksack ,Kaktus,etc. billiger und Kits wie Endermann, Tintenfisch oder andere Teurer machen wie bei SkyWars)

2.Das man in Endergames Team machen kann also mann kann ein Team auswählen und man wird zu zweit geportet und dann auch zu zweit gewinnen.

3.Und wenn das Update kommen würde kann man ja eine DoubleCoinsWeek machen.

wäre cool wenn man die erste oder zweite Idee übernommen wird

Mit freundlichen grüßen,
eure Endergames-Community

Hey,
als erstes kann ich sagen, dass alle Kits gleich teuer sind. Kauf dir einfach dann ein besseres.
Hinzu kommst, dass Teams zu Op sind wenn sie zusammen geportet werden. Das getrennt werden ist einer der Gründe, weshalb Teams erlaubt sind.
Desweiteren kommen Events, wenn die Serverleitung es für richtig hält.
~HaPeGuFNA

• Like
Reaktionen: Bisamanda
Das waren ja auch nur vorschläge und ausserdem wenn es eine Team variante und eine nicht Team variante geben würde wäre es ja wieder fair weil dann all Teams geportert werden und mit dem Kits ist es ja doof das endermann was soo OP ist nur so billig ist

Das waren ja auch nur vorschläge und ausserdem wenn es eine Team variante und eine nicht Team variante geben würde wäre es ja wieder fair weil dann all Teams geportert werden und mit dem Kits ist es ja doof das endermann was soo OP ist nur so billig ist
Vorschläge*; außerdem*; Teamvariante*; würde, dann wäre*; alle*; doof, das bzw -> DER Enderman (man=m, art. DER) .*

Diese Vorschläge wurden schon ziemlich oft gestellt. Die Suchfunktion ist eine Funktion, die bitte genutzt werden sollte. Außerdem ist es sowieso unnötig die Kits günstiger zu machen; da
1. warum sollten die Kits gekauft werden die günstiger werden? Die sind dann immer noch schlecht.
2. es würde zahlreiche Threads geben, wo Leute rumheulen, dass SIE ja so viel bezahlt haben.

Und hey, jedes Kit kann auf seine Weise stark sein ;-) Zum Beispiel habe ich ziemlich oft mit dem "Schneegolem" gewonnen, und wenn du Taktik für die Kits brauchst, dann kannst du dir auch den ultimativen EG Guide anschauen - bei jedem Kit wird dort erklärt, dass es stark sein kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop