Cores Besserung bei top 100 Spielern

SAQTV

Mitglied
13 Jan. 2016
275
336
905
dem Schwabenländle
Ich möchte einen Vorschlag machen der die Spielmodi Bedwars, Skywars, Cores betrifft.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wenn ein top 100 spieler das Spiel betritt, dass dan viele Leute das spiel
verlassen und dadurch keine Runden starten können. Deshalb wäre mein vorschlag das alle top 100 Spieler in der runde genickt wären. Das wäre besser. Jetzt würde man denken das ich mich nur nicken will, dass stimmt aber nicht denn es geht ja um das Spielen. Ich bin zwar nur platz 300 aber für Leute die Platz 100 oder niedriger sind ist das Spielen schwer, da die meisten Leute die Stats sich anschauen und wenn die Stats besser als 100 sind sind verlassen sie das Spiel. Deshalb wäre der Vorschlag mit dem nicken nicht Schlecht.

• Like
Reaktionen: RoyalBeef
Ich möchte einen Vorschlag machen der die Spielmodi Bedwars, Skywars, Cores betrifft.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wenn ein top 100 spieler das Spiel betritt, dass dan viele Leute das spiel
verlassen und dadurch keine Runden starten können. Deshalb wäre mein vorschlag das alle top 100 Spieler in der runde genickt wären. Das wäre besser. Jetzt würde man denken das ich mich nur nicken will, dass stimmt aber nicht denn es geht ja um das Spielen. Ich bin zwar nur platz 300 aber für Leute die Platz 100 oder niedriger sind ist das Spielen schwer, da die meisten Leute die Stats sich anschauen und wenn die Stats besser als 100 sind sind verlassen sie das Spiel. Deshalb wäre der Vorschlag mit dem nicken nicht Schlecht.
Das mit dem Nicken wäre sehr sinnvoll! Da viele leaven und es kein Spaß macht so zu spielen, und man auch teilweise getäferter wird...

LG

xJuxli (Top 10 Spieler Cores)

Es würde keinen Sinn ergeben, Top 100 Spielern "Nick-Rechte" zuzuteilen.
Alle Spieler, die wegen solchen wie anderen und mir das Spiel verlassen, haben eig. nur Angst, eine lange Runde zu spielen.
Klar, kann man auf "K/D" spielen, aber dies ist in Cores sehr unnötig.

Ich hoffe, ich konnte eine konstruktive Meinung abgeben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop