Allgemeines Besseres Support System

Juskenso_x__

Mitglied
10 Feb. 2016
2
0
125
25
Hallo liebe Leser,
Ich bin hier im Forum gelandet da ich eine Anregung habe. Der Titel verrät wahrscheinlich schon worauf ich hinaus möchte. Es ist für viele User insbesondere für die normalen User sehr schwer von einem Supporter Hilfe zu bekommen da diese meistens in der Gommunity sind und da der Chat dort sowieso aussieht wie der reinste Bürgerkrieg haben die User keine Chance dem Supporter eine Frage zu stellen und da man als normaler Spieler in der Lobby nicht schreiben kann bringt einem ein Supporter in der Lobby auch nichts. Wie wäre es mal mit einem Support Channel auf dem Teamspeak oder sowas in der Art sodass man wenigstens nicht immer in Forum schreiben muss da das immer sehr sagen wir nervig ist.

Also vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Post zu lesen. Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag/Abend
LG Juskenso

Ich glaube das der TS Channel ebenfalls überfüllt wäre...
Deswegen kannst du die Angelegenheiten doch ganz einfach im Forum klären!:)

LG

• Like
Reaktionen: Baroott
Aber wie der Baroott schon sagt es ist halt recht Zeitraubend und auch nervig jedes mal die Angelegenheit im Forum zu bereden :/

Die Möglichkeit, sich in einen Support-Channel zu begeben, gab es bereits. Bis sie aus einem mir unbekannten Grund wieder entfernt wurde.

Wobei ich das nicht besonders Schade finde, denn das Forum tut auch. Und wenn man wirklich eine wichtige Frage hat, nimmt man sich auch die Zeit diese Frage im Forum zu stellen.
Sonst wird sie nicht so wichtig sein ;)

Grüße,
CruiseHD

• Like
Reaktionen: Perf0rmancesSohn
Hey,
wie bereits geantwortet wurde ist dafür jetzt das Forum die erste Anlaufstelle.
Support auf dem TS gab es einmal, wird es jeoch voraussichtlich nicht wieder geben. Der Grund dafür ist, dass man Bans oder andere Strafen viel zu leicht umgehen kann.
Das Team macht sich nicht mehr die Mühe, einen troller oder sonstigen Regelbrecher zu bannen, wenn er nach 30 sec. sowieso wieder auf dem TS ist.
In den Support Channeln wurde oft getrollt oder einige User hatten keine Frage, sondern wollten nur mit einem Supporter reden.
Man hatte kaum einen Nutzen vom TS-Support, deshalb wurde dieser abgeschafft.

Sollte man eine Frage haben, kann man diese ja einfach kurz hier im Forum stellen, da bekommt man meistens sehr schnell eine gute Antwort, auch wenn sie nicht vom Team kommt.

Ich schätze nicht, dass jemand täglich 3 Fragen hat. Deshalb kann man das Bisschen Mehraufwand doch in Kauf nehmen.

~noob

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop