Besseres Spielen

• Ersteller Ersteller eisteeflasche
  • Erstellt am Erstellt am
E

eisteeflasche

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich hätte da eine Idee unzwar: bin ich einer der Leute die auf Gomme richtig suchten und viele Punkte gute KD haben. Seid neustem aber kann ich kaum mehr mit meinem Acc spielen weil ich am anfang sofort getargetet werde wegen meinen stats das regt mich in letzter zeit richtig auf.
Die idee wäre das Premium Spieler ihre stasts verstecken könnten. Wäre auf jeden fall für mich sehr hilfreich und ich könnte endlich wieder mit meinem richtigen acc spielen.
LG:Eistee

• Like
Reaktionen: LpThePlayer
An sich her wäre es vielleicht nicht unbedingt nötig, aber programmiertechnisch umzusetzen wäre es sehr einfach :)

Aber man müsste dies Funktion höchst wahrscheinlich für alle Spieler zugänglich machen, da es die neue Minecraft-EULA so will ;)

MfG
TheSchlatti

Dann resete die Stats. Dann sieht niemand wie gut du bist und du kannst allein schauen ob du dich verbesserst oder nicht. Die Stats sind ja da damit die anderen sehen wie gut du bist.

Stats sind nur Zahlen. Meine Stats zum Beispiel sind schlecht aber ich bin der Meinung das ich nicht schlecht bin. Die Stats sind da aber schon seit ich angefangen habe und niemand ist gut am Anfang

Aber er will ja unbedingt nicht mehr getargettet werden. (Ich werde auch getargettet aber ohne Grund. Damit muss man Leben.)

Finde ich jetzt nicht nötig..
Man kommt sich in Runden eigentlich immer so vor, als ob man dauerhaft getargettet wird.
Ich bezweifle, dass sich jeder User, der deine Runde joint, erstmal die Stats aller Spieler ansieht.
Wie gesagt, oft bildet man sich das Targetting auch einfach nur ein! :)

- bennybe

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR
Es gibt Situationen, wo ich bei Leuten die Stats angucke, um einzuschätzen, ob sie gut oder eher schlecht sind. Und im Allgemeinen.. Es sieht doch besser aus,wenn du anstatt einer 0,89 KD eine 3,6 KD in SG oder so hast. Ich persönlich achte ziemlich krass darauf,dass ich meine KD ( Bei meiner verdammt schlechten Internetleitung) konstant bei 2, 5 (QSG) oder bei BW bei 4,44 zu halten. Ich mag es auch ,mir den Fortschritt anzusehen. @L3zZiHD -------
Das sind nur 3€, also nicht die Welt

3 € Muss man erstmal haben. Ich denke nicht, dass du schon arbeiten gehst.

Es gibt Situationen, wo ich bei Leuten die Stats angucke, um einzuschätzen, ob sie gut oder eher schlecht sind. Und im Allgemeinen.. Es sieht doch besser aus,wenn du anstatt einer 0,89 KD eine 3,6 KD in SG oder so hast. Ich persönlich achte ziemlich krass darauf,dass ich meine KD ( Bei meiner verdammt schlechten Internetleitung) konstant bei 2, 5 (QSG) oder bei BW bei 4,44 zu halten. Ich mag es auch ,mir den Fortschritt anzusehen. @L3zZiHD -------

3 € Muss man erstmal haben. Ich denke nicht, dass du schon arbeiten gehst.

Das meine ich auch überhaupt nicht ich verstehe wenn er auf seine KD achtet aber deswegen zu sagen man wird getargettet ist doch unnötig. Er sollte die Stats reseten wenn er meint es ist deswegen. Ich werde in den letzten Tagen extrem getargettet und abgestaubt aber so kann man sich doch erst verbessern. Je schwieriger die Situation desto mehr kann man sich verbessern.

Wegen Stats getargettet zu werden, kenn ich nur auf Hive . Aber wenn das denn so sein sollte, hätte ich im Grunde nix dagegen, obwohl man dann nicht mehr einschätzen könnte ob jemand gut oder schlecht ist. @L3zZiHD

Ups, mein Fehler sry @mailaindie . Wenn du wirklich 19 sein solltest ( Was ja auch Falsch angegeben werden kann) tut's mir leid. Aber guck mal aus der Sicht eines 12-15 jährigen. :P Ich verdiene zwar auch schon ein bissl Geld ( Rasen mähen und so was :P) ,aber es gibt sicherlich Leute, die das Geld von ihren Eltern schnorren. Und es gibt ja keine 3 € PSCs . Da muss man schon mehr ausgeben ( 10 oder 20€).

Andere Spieler auf Gomme targetten dich nicht, weil du gute Stats hast. Die müssten ja erstmal deine Stats nachgucken und das werden die anderen Spieler wohl kaum bei allen Spielern in deren Runde machen.

Alles klar erstmal an alle Anzeige RAUS! :D Stats reseten mach ich net das war zu viel jahre*lange arbeit :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop